_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

23.05

Fr., 23.05.2008 - Studentenclub Wu5
off phanatos | post 15 May 2008, 22:52 | Themenlink
23.05
Studentenclub Wu5
am Freitag den 23.05.2008
mmarx,
SmOOkie,
phanatos,
feiern ihre Geburtstage nach.
Mit K. Koch.

Toll.

Weitersagen!

42 Freibier
Mindestens!

Wer nicht kommt, wird geholt.
angehängtes Bild

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 36)
Pusteblumenkohl off post 24 May 2008, 14:57 | Antwort#31
Jo! Also das Buffet war wirklich bemerkenswert. Ich hoff meine Milch hat noch gute dienste geleistet smile.gif
ZitierenTOP
mmarx off post 24 May 2008, 16:17 | Antwort#32
Zitat(sodi @ 24 May 2008, 05:44)
halloooo, wo waren die gastgeber hin???  huh.gif
*


Ich war bis zum bitteren Ende da.
ZitierenTOP
Chris off post 24 May 2008, 17:16 | Antwort#33
Ich fand ja auch die kreative Raumbenennung sehr schick wink.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 24 May 2008, 17:18 | Antwort#34
Obwohl ich allerhöchstens /home und /dev/beer0 passend fand bzw. überhaupt verstanden habe.
ZitierenTOP
phanatos off post 24 May 2008, 18:05 | Antwort#35
Ich danke erst einmal allen Gäste, ihr wart wie immer "brilliant". Das die Gastgeber hin und wieder verschwunden waren, lag daran, dass sie sich oft vor den Leuten verstecken mussten, die sich über das nicht mehr vorhandene Chili con Carne beschweren wollten. (Ihr habt ca. 10 Kilo Chili in 2h vernichtet!)
Nein, ganz im Ernst, war ich bis zum bitteren Ende da, hatte aber mich aufgrund des enormen Temperaturanstiegs in den Räumlichkeiten der Wu5 des Öfteren aufs Vordach oder den Balkon im TV Raum zurückgezogen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es Allen geschmeckt hat und keiner mit Magenproblemen zu kämpfen hat.

Ein besonderer Dank noch an die Kollegen vom Club, die an dem Tag hinter dem Tresen standen smile.gif

Auf baldiges Wiedersehen.
ZitierenTOP
Katze off post 24 May 2008, 21:05 | Antwort#36
jo, war nett und das chili samt geiler fruchtäktschn hab ich gut verkraftet wink.gif Dass die Räume Namen hatten is mir wohl entgannge, aber hött ich wie ich das so sehe wohl eh nich gerafft wink.gif danke für eure mühen smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: