_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 344 gäste

Baden im Mocki

in Mockritz hinterm Berg..
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Aug 2009, 11:05
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(fuckfish @ 08 Jun 2008, 16:16)
Endlich mal jemand, der den Frisbee auch noch als Schwebedeckel kennt thumbsup.gif
*


Es heißt doch eigtl. "Schwebdeckel" mit nur 3 "e", oder?


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 12:12
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

will denn keiner mal cotta ausprobieren..

im übrigen, wostra is totaler schrott, riesen wiese -> mehr leute werden eingelassen; sau kleines becken -> immer voll wie ne sardinenbüchse

und das ganze für 2,20 / 3,50 no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 13:38
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

Cotta war ganz nett, wenn man vom Publikum (vermutlich bedingt durch den freien Eintritt an dem Wochenende) absieht. Kinderbecken und Schwimmbecken sind relativ groß, genug jedenfalls zum Spaß haben, denk ich. Eintritt ist, glaube ich, 3 Euro normal, 2,50 für Studenten..
Die Wiese war groß genug für alle, sauber und bestückt mit paar Äpfelbäumen, aus denen auch mal was runterfällt ^^ ..und mit einzelnen Kindern, die ab und an an den Zaun liefen, statt zur Toilette..tjoa..


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 21:48
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

wir sind gleich weiter gefahren, als wir das unheil sahen lol.gif
also entweder habe ich das 2. becken nicht gesehen oder bin einfach zu große freibäder gewohnt^^

ach und studenten haben nur bis 31.8. am mo,mi,fr rabatt.. (1,70€, außer wostra, cossebaude: 2,20 und arnold gibt's gar nichts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2009, 21:54
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

wo jetzt?
evtl nutzen wir morgen noch den Tag solangs geht (also bisses tröpfelt wink.gif) diesmal mit special guest biggrin.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2013, 12:52
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

2013


Jemand Bock auf Mocki heute? Ca. 14:30 bis 18:00.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2013, 21:29
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Kann Mocki nicht empfehlen, zu warm (28°C) und dazu etwas siffig, da zuviele dort rumschwirren derzeit. Da ist Pratzschwitz regelrecht angenehm dagegen derzeit.

MM.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2013, 01:32
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

Also wer gesehen hat, wie viele Leute von Montag bis Donnerstag da reingeströmt sind/haben, geht da sowieso nich rein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2013, 09:18
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

In Plauen macht wohl kommende Woche wieder ein feiner Chlortümpel nach der Sanierung auf =)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2013, 09:47
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich empfehle die Talsperre Malter. Das fetzt!
Ist aber etwas weiter weg...


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2013, 07:17
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Alle, die grad aufs Mocki schimpfen, frag ich nach ÖPNV-tauglichen Alternativen, die nicht gechlort sind. Und Sowjet, 28° sind da am Samstag nicht gewesen, sondern nur "noch" 20°.

Warst du denn schon mal drin und kannst den Begriff "Siffigkeit" irgendwie untermauern? Ich persönlich finde Badeseen wie Leuben, Malter oder auch Pratschwitz z.T. deutlich siffiger, weil da nämlich im Gegensatz zum Mocki keiner die Anlagen sauber hält.

#bunglesenf


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2013, 09:28
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Ja ich war drinne, und ja es wurden 28°C Wassertemperatur am Do angezeigt. Und wenn ich da meine Runde schwimme und immerwieder der Duft von Urin an mir vorbeischwebt, es eine hohe Anzahl an Gästen ohne Reinlichkeitsgefühl gibt, die ihre Hinterlassenschaften dort liegenlassen, dann kann ich es wohl gerechtfertigterweise als "siffig" bezeichnen. Wenn es weniger Gäste sind, mag es gehen im Mocki, aber zu solchen Zeiten einfach nicht empfehlenswert.

Zu Leuben braucht man wohl nichts weiter sagen. Drecksloch.

Pratzschwitz ist aber imho eine noch annehmbare Alternative, da es dort ruhige "Strand"-Abschnitte gibt ohne Dreck und das Wasser derzeit einen recht ordentlichen Eindruck macht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: