_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 427 gäste

[verschenke] Plüschlampe

total grün und toll
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off simpson | post 12 Jun 2008, 14:04 | Themenlink
ich hab hier ne hellgrüne plüschlampe ca 40cm hoch..macht schönes licht smile.gif
wer will?

angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Stormi off post 12 Jun 2008, 14:06 | Antwort#2
Foto? Ich laß mir doch nicht die Katze im Sack schenken.
ZitierenTOP
Chrizzly off post 12 Jun 2008, 14:08 | Antwort#3
In ein geschenktes Gaul schaut man doch nicht in's Maul!
Aber ja Fotos bitte von Außen! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 12 Jun 2008, 14:09 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 12 Jun 2008, 14:09 | Antwort#4
Und geschenkte Drogen werden nicht gewogen. Es is ne grüne Plüschlampe! Die muss doch mit meiner Spongebobsparbüchse harmonieren.
ZitierenTOP
simpson off post 12 Jun 2008, 14:25 | Antwort#5
oh das tut sie sicher ganz vorzüglich smile.gif
bild is da..das grün kommt leider net schön rüber..ich kann auch noch eins im dunklen machen wennse leuchtet später cool.gif
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 12 Jun 2008, 14:29 | Antwort#6
is ja ekelhaft

bring die mit die verbrennen wir aufm parkplatz
ZitierenTOP
Stormi off post 12 Jun 2008, 14:36 | Antwort#7
Sieht ja aus wie ein Wookie mit Leberschaden. Nein danke smile.gif
ZitierenTOP
No Name off post 12 Jun 2008, 14:38 | Antwort#8
Ey ich warte schon so lange auf meine Plüsch Schlampe.
ZitierenTOP
KiK off post 12 Jun 2008, 16:53 | Antwort#9
Die ist was für unser Foyer, wieder ne Brandlast mehr. burn.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 12 Jun 2008, 17:01 | Antwort#10
Falls die letzten beiden Antworten nicht sonderlich ernst gemeint waren, würde ich sie sehr gern nehmen. shiny.gif

*abaplüsch
ZitierenTOP
Julschn off post 12 Jun 2008, 17:09 | Antwort#11
aba das is doch häßlich!

wacko.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 12 Jun 2008, 17:50 | Antwort#12
Zitat(Stormi @ 12 Jun 2008, 14:36)
Sieht ja aus wie ein Wookie mit Leberschaden. Nein danke smile.gif
*

rofl2.gif
ZitierenTOP
Catrina off post 12 Jun 2008, 20:33 | Antwort#13
so ein cooles Teil!!!
Und jetzt meine Standardfrage: gibts die auch in rosa?

ZitierenTOP
nur-meine off post 12 Jun 2008, 20:34 | Antwort#14
ich würde die auch nehmen. ist doch echt plüschich!!! blush.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 12 Jun 2008, 22:39 | Antwort#15
Zitat(Stormi @ 12 Jun 2008, 14:09)
Und geschenkte Drogen werden nicht gewogen. Es is ne grüne Plüschlampe! Die muss doch mit meiner Spongebobsparbüchse harmonieren.
*

Du hast den pinken Kotzeimer vergessen.
Die Lampe sieht aus wie n ehemaliger Pudel, der sich inne Lackiererei verirrt hat (siehe auch "Voll Normal")
Was den tollen Plüsch im Allgemeinen angeht: einfach n Reststück bei ebay kaufen, der Länge 3cm zugeben, Stoff rechts auf rechts mit 1,5cm Nahrtzugabe mit nem normalen geraden Steppstich zu nem Rohr nähen.
Ey, wenn ihr alle auf son Kram steht und das noch nichma selber machen könnt, geh ich damit in Produktion; dabei hattich eigentlich gedacht, ich mach ersma n paar Tigerfellwesten und verhlker die evtl auf der BRN (wenn ich nich so faul wäre und das bis dahin hinkrieg).

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 12 Jun 2008, 22:43 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: