_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

> Das Sexperiment

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Jun 2008, 11:49
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Das SEXperiment
Sie schenkte ihrem Mann zum Geburtstag ein Jahr lang jeden Tag Sex
Was schenkt man einem Mann zum 40. Geburtstag? Eine gute Flasche Wein oder ein Golfwochenende? Charla Muller (39) schenkte ihrem Mann Brad zum 40. etwas ganz Besonderes: Ein Jahr lang täglich Sex!

JEDEN TAG SEX! Charla Muller hat über dieses einmalige „Geschenk“ Protokoll geführt: „365 Nächte: Intime Erinnerungen“ (erscheint im Juli in USA).

Wie kam sie auf die Idee? Charla Muller: „Ich suchte ewas, dass nur ich ihm geben kann und das nicht so viel kostet.“


Sexperiment
Wir haben
nur 101 Tage
geschafftFür Brad ein tolles Geschenk, zumal er in Sachen Sex nicht gerade verwöhnt war: Seit das Paar zwei Kinder bekommen hatte, schliefen sie nur selten miteinander.

Jetzt also jeden Tag! Ausnahmen gab es nur, wenn Brad auf Geschäftsreise war oder nach Partys, wenn er zuviel getrunken hatte und nicht mehr konnte. Charla: „Wir versuchten, das immer nachzuholen, aber haben es nicht immer geschafft.“

Nach zehn Monaten die Krise! Charla hadert mit sich, spricht von einer „Schnapsidee“ und einem „Kreuz, das sie tragen muss.“ Aber sie hält tapfer durch! Bilanz nach einem Jahr: Das Paar hatte 26- bis 28-mal Sex im Monat.

Eine Rekord-Koitus-Frequenz: Laut Statistik haben Ehepaare im Durchschnitt achtmal Sex im Monat. Bei einer neuen Studie (Uni Göttingen) gaben 53 Prozent aller Paare an, sogar nur einmal im Monat miteinander zu schlafen.

Was hat das Sexperiment gebracht? Charla Muller: „Wir sind höflicher im Umgang miteinander. Und wir sind körperlich und gefühlsmäßig stärker zusammengewachsen.“ Ist ihr Sex besser geworden? Charla: „Es war eine bedeutende Erfahrung für uns, wir sind jetzt viel spontaner.“


angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Donald82   Das Sexperiment   17 Jun 2008, 11:49
Donald82   gute frau...... :D   17 Jun 2008, 11:50
Donald82   wahrscheinlich.... :blush:   17 Jun 2008, 12:02
little jane   war klar! was für ein sinnloses geschenk/ ex...   17 Jun 2008, 12:45
Niveau   Bei der würde ich echt keinen hoch bekommen.   17 Jun 2008, 12:52
Allanon   Blos net heiraten!   17 Jun 2008, 13:22
Pusteblumenkohl   Ist das bei unverheirateten Paaren anders? Oder ...   17 Jun 2008, 13:24
onkelroman   der arme.. wenn er sowas erst zum geburtstag gesch...   17 Jun 2008, 14:21
Pusteblumenkohl   genau.. andere Ehemänner gehen wenigstens nachts m...   17 Jun 2008, 14:49
Susanne1279   ja, wir frauen haben es eben nicht immer leicht im...   13 Feb 2009, 11:57
Pusteblumenkohl   feste beziehung != verheiratet :)   13 Feb 2009, 17:25
sweetfay   Muss doch jeder selber wissen :)   27 Mar 2009, 10:15
sweetfay   das kann man so nicht sagen. :no: sicher kann man...   27 Mar 2009, 10:42
Kore   huch... :blush: :lol:   27 Mar 2009, 12:56
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: