_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Flash Mob in Dresden

ungewöhnliche Menschenaufläufe
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jun 2008, 12:22
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Suppenhuhn @ 26 Jun 2008, 11:53)
Nechste woche Freitag den 26. Juni um 16:00 Treff an der Frauen Kirche, 17:00Uhr laufen wir zum MC
Donalds, es wird noch vor ort entschieden ob wir das MC Donalds in der Alt Markt gallerie oder das am
Altmarkt stürmen. Wie gesagt gegen 17.Uhr maschieren wir dann los, und kaufen die bude leeer. Ich
würde mich sehr freuen wenn mich noch jemand etwas dabei unterstützen könnte, bzw. ihr die Action
weiter verbreiten könntet. Ich würde sagen, wer lust hat zu kommen kommt einfach. Bis dahin!
*

Das ist ja wirklich mal originell... pinch.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 12:55

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

jo, würde mich sehr freuen wenn ihr alle kommt,
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Wusel
post 26 Jun 2008, 12:55
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





man, das ham wir vor zehn jahren gemacht, als wir noch im jugendklub abgehängt haben rolleyes.gif
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 12:56
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

kickbancloseplzkthxbye


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 12:59
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

plakate und flyer schon gedruckt....?? rolleyes.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 26 Jun 2008, 13:01 bearbeitet


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 12:59

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

ja dann wiederholen wirs jezt mal,is doch nicht so schlimm, wenn hier und da ein fehler ist oder es mal zum wiederholten male vor kommt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:00

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

flyer., geh dann noch ma welche machen und verteilen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:00
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

Falls keiner kommen sollte, den MC in der Altmarkt-Galerie schaffst du auch allein.. rofl.gif

/edit:Achja vergiss die nicht bei MC zu verteilen..

Dieser Beitrag wurde von Hoffi: 26 Jun 2008, 13:01 bearbeitet


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:01

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

haha, der war ni witzig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:04
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Es gibt da Leute in Dresden, die nennen sich Studenten. Von diesen gibt es welche, die nutzen diese Plattform hier, genannt Exma, um über Gott und die Welt zu diskutieren.

1. Studenten haben kein Geld für son Scheiß (jedenfalls die meisten nicht)

2. Was bringt die Aktion überhaupt? Außer Geld ausgeben und Bauch vollschlagen is nich viel drin... imho sollte man lieber zu BurgerKing gehen, da schmeckt der Burger wenigstens nach Burger und nicht nach Pappe

3. Na toll, McDonalds freut sich... die Altmarktgaleriefiliale sowie auch das Gebäude am Altmarkt selber haben viel mehr Vorräte da, als du je wirst vertilgen können. Allenfalls müssen die mal kurz in den Kühlraum, einen neuen Wagen mit Material holen... weiter nichts!

4. Was für Hirnies müssen für sowas wien Flashmob (wenns denn einer sein soll) auch noch ihr Geld rausschmeißen... nur Idioten!

Ergo:

Deine Idee ist dumm, wirklich dumm! Sie enthält nicht mal ein Element eines Flashmobs. Wenn du das was du hier vorhast wirklich durchziehst... naja, den Rest spar ich mir.
Kurz: Lass es lieber und hier findest du keine Leute, höchstens solche, die hinkommen um dich bei der Dürchführung auszulachen, ohne dass du es merkst.

Mein letzter gut gemeinter Rat für diese Idee: Lass es bleiben!


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:06

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

ne ne , das wird so gemacht, außerdem ist die seite nicht nur für studente, so ein quatsch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:07
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

Zitat(Suppenhuhn @ 26 Jun 2008, 13:01)
haha, der war ni witzig
*


Fand ich schon.. rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:12
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(Suppenhuhn @ 26 Jun 2008, 13:06)
außerdem ist die seite nicht nur für studente, so ein quatsch*
Leider muss ich Dich enttäuschen: Primär ist sie das. Das spürst Du auch an den Reaktionen. Schau Dir einfach mal dampfer.net an, das ist auch ein tolles Dresdner Portal mit 10x mehr Nutzern. smile.gif
#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:13
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

da fällt er dann gleich nochmal auf die Fresse! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 13:16
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

Zitat(Suppenhuhn @ 26 Jun 2008, 13:06)
ne ne , das wird so gemacht, außerdem ist die seite nicht nur für studente, so ein quatsch
*

Na das is ja klar, würde mich auch stark wundern wenn du nen Student wärst.....

1. Idee mit MC Donalds dissen war weltweit schon zigmal da, wenn es nicht die am meisten genutzte (und somit nun langweiligste) Form des Flashmobs ist.
2. MC Donalds? Wie Sigurd schon erwähnt hatte schmeckts da für die Mondpreise die die verlangen wirklich nur nach alten Chinesischen Zeitungen...he Moment...Deng Xiaoping ist tod...Neeeeeein.....
Dann lieber zu BurgerKing, wenns denn unbedingt FastFood sein muss. (Warum denn kein Flashmob im Reformhaus??....
und zu guter letzt 3. Alter....sagmal wie beschränkt muss man sein, wenn man für nen Flashmob extra Flyer druckt / die Medien einläd???? Nein wirklich, auf die Frage will ich von dir ne ERNSTHAFTE Antwort. Das ist doch genau das Gegenteil von dem, was eigentlich die Worte "spontane Veranstaltung" aussagen...

Such dir endlich mal richtige Hobbies, geh Fussballspielen / gucken, fahr Kanu auf der Elbe usw., nur lass endlich diesen Mist!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: