_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

Flashmob Joe: "Trinkt die HäMa leer!"

Do., 10.07.2008 - Club HängeMathe
off der.robs | post 08 Jul 2008, 19:33 | Themenlink
Flashmob Joe: "Trinkt die HäMa leer!"
Club HängeMathe
am Donnerstag den 10.07.2008
20 ct auf alles, außer Tiernahrung!!!
...naja stimmt nich ganz, ABER fast :)



Auf Grund der offensichtlichen Notwendigkeit, eure partygeschundenen Gehirne pünktlich zur Prüfungszeit noch einmal frei zu spülen, um Platz für den überflüssigen Stoff zu machen, den eure geschulten Lehrkräfte in den folgenden Wochen in sorgsam ausgearbeiteten Prüfungsaufgaben von euch abfragen werden, bietet die HängeMathe diesen Donnerstag die einmalige Möglichkeit, dies mit Hilfe von preislich drastisch reduzierter Alkoholika zu bewerkstelligen.

Wenn ihr diesen Satz jetzt mehrmals lesen musstet, ist dies ein Zeichen für mangelnde Konzentrationsfähigkeit resultierend aus zu geringem Alkoholkonsum und diese Veranstaltung damit für euch obligatorisch.

Wenn ihr den ersten oder zweiten Satz mehrmals lesen musstet, kommt einfach vorbei und sauft.

Wenn jetzt jemand meint, man könne sich doch immer günstig in der HängeMathe betrinken, hat er natürlich recht, aber wir setzen noch einen drunter:

Wir geben 20 Cent Rabatt auf alle Getränke mit Tequila, Jim Beam, Johnnie Walker und braunem Rum. Außerdem hauen wir die letzten Fässer selbstgemachten Honigwodka raus und es gibt Bier.

Bedienen werden euch an diesem Abend die äußerst kompetenten, trinkfesten und stets charmanten FunNnyFaFfF, JokingJames und TeasingTorsten.





Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.
Diese Veranstaltung ist RobzZz+AlexXx-Approved™.
Sorry Torsten, aber wir hatten ne Kreativitätsblockade
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 37)
sodi off post 11 Jul 2008, 11:43 | Antwort#31
das nächste mal mit cocktailheimlieferservice? smile.gif
ZitierenTOP
unicum off post 11 Jul 2008, 12:14 | Antwort#32
Zitat(fuckfish @ 11 Jul 2008, 10:47)
Ich hab ganz viele leckere Cuba Libre und dann auch viele noch leckerere Cuba WasWeißIch (Kreation von James) getrunken, zum gnadenlosen Einzelpreis von 1,40€ pro Glas. Wer nich da war, war also selber Schuld ;-)

Wir hatten extra Laarzy vor die Bar gestellt, um es der WUnderbar nicht zu leicht zu machen, einzurücken. Und das hat sogar so gut funktioniert, dass es auf Grund von Nichtanwesenheit nicht einmal zum Versuch kam. Hattet ihr Angst? biggrin.gif
*


bei 1,40 fuer 'nen cuba hab' ich schon angst, wobei ich nicht weiss ob wegen des preises oder der zu erwartenden bestandteile. die nichtanwesenheit wurde aber hauptsaechlich durch den hier stattfinden amerikanischen laenderabend hervorgerufen. was den rest angeht moechte ich jedoch mit dieser ausrede nicht meine hand fuer sie ins feuer legen.
ZitierenTOP
fuckfish off post 11 Jul 2008, 12:32 | Antwort#33
War zwar kein Havanna Club, aber trotzdem lecker ;-)

/edit: Korinthenkacker^^

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 11 Jul 2008, 14:48 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 11 Jul 2008, 12:39 | Antwort#34
waren wenigstens limetten im spiel?..und lasst doch ma das n..
ZitierenTOP
fuckfish off post 11 Jul 2008, 13:15 | Antwort#35
Zitat(simpson @ 11 Jul 2008, 12:39)
waren wenigstens limetten im spiel?..und lasst doch ma das n..
*

Natürlich waren da Limetten drin und Eis und Cola und Rum. Und es war ein ganzes Longdrinkglas voll.

Den zweiten Teil deines Posts versteh ich ni =)
ZitierenTOP
sodi off post 11 Jul 2008, 13:22 | Antwort#36
bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Jul 2008, 19:07 | Antwort#37
oahr mann, scheiß doch drauf, hauptsache et knallt...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: