_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 372 gäste

>[suche]lied lalala

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jul 2008, 23:48
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

ich suche ein ganz spezielles lied, aber ich habe nur wenige informationen dazu. es gibt nur eine textzeile die ich weiß und da ich mein eigenes gesungenes hier nicht wiedergeben kann, muß das vorerst reichen. ich bin mir ziemlich sicher, daß im refrain "...cholet, cholet, cholet..." evtl. auch "...chalet, chalet, chalet..." gesungen wird. ich weiß dummerweise nicht einmal die sprache des liedes. in meiner erinnerung wurde es so: "...scholai, scholai, scholai...." gesungen. sehr wahrscheinlich wird es von einem mann gesungen und ist noch nicht sehr alt.

kann jemand mit diesen erbärmlichen hinweisen etwas anfangen und weiß welches lied ich meine?! ich nämlich nicht.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 08 Jul 2008, 23:49 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 09 Jul 2008, 00:23
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

ich würde die zeile in meinem kopf mal als "normal indie-popig" beschreiben. weder schnell, noch langsam, dafür aber sehr eingängig und melodisch.

dolly parton ist es aber weder im original, noch im cover.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 09 Jul 2008, 00:34 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2008, 01:23
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(wombat1st @ 09 Jul 2008, 00:23)
ich würde die zeile in meinem kopf mal als "normal indie-popig" beschreiben. weder schnell, noch langsam, dafür aber sehr eingängig und melodisch.

dolly parton ist es aber weder im original, noch im cover.
*


genauer? Datum wann zuletzt gehört? ein bisschen mehr als das eine Wort sollte doch wohl möglich sein oder? hastn keyboard und kannstn paar töne nachspielen oder so? Wäre vielleicht auch ganz hilfreich. Akzent des Sängers? Englisch? mit welchem Sänger ist die Stimme vergleichbar?


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
wombat1st   [suche]lied   08 Jul 2008, 23:48
wombat1st   ich würde die zeile in meinem kopf mal als "n...   09 Jul 2008, 00:23
Kagge MC   Vermutlich Volapük. :yes:   09 Jul 2008, 01:12
Zottelfisch   wenn er nich mal die Sprache weiß, wird er bestimm...   09 Jul 2008, 10:50
wombat1st   ich habe jetzt sehr lange mein itunes durchgehört,...   10 Jul 2008, 15:13
wombat1st   ok, spielabbruch.....die informationen haben wohl ...   04 Aug 2008, 17:30
Stahnkejunior   Oder meinst du von Tarkan "Sikidim"?   05 Aug 2008, 08:22
wombat1st   Danke an alle suchenden, aber ich habe es jetzt se...   06 Aug 2008, 14:24
stepie   :lol:   06 Aug 2008, 14:36
unicum   wer lesen kann ist klar im vorteil! und le...   06 Aug 2008, 16:38
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: