_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Medizinerparty

Fr., 18.07.2008 - MTZ (Uniklinik, Haus 91)
off yocheckit | post 18 Jul 2008, 16:43 | Themenlink
Medizinerparty
MTZ (Uniklinik, Haus 91)
am Freitag den 18.07.2008

live on stage: Projekt 15D feat. yocheckit!

Beginn: 22:00 Uhr
Location: MTZ (Uniklinik, Haus 91)
Adresse: Fiedlerstrasse 42, 01307 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 12)
Fuchs off post 18 Jul 2008, 19:09 | Antwort#2
Kostet das was?
ZitierenTOP
Hot Doc off post 18 Jul 2008, 19:12 | Antwort#3
Jup, 3 Eier im VVK.
Und 4 anner Abendkasse.
Ist aber keine als solche geplante Medizinerparty, sondern die Scheinfreiparty des jetzigen Semesters. Macht aber trotzdem Spaß!

Dieser Beitrag wurde von Hot Doc: 18 Jul 2008, 19:18 bearbeitet
ZitierenTOP
No Name off post 18 Jul 2008, 19:17 | Antwort#4
hmm sgehtn da?
ZitierenTOP
Hot Doc off post 18 Jul 2008, 19:18 | Antwort#5
Grillen & Trinken!
Für den kleinen Geldbeutel.
ZitierenTOP
No Name off post 18 Jul 2008, 19:20 | Antwort#6
klingt vernünftig
ZitierenTOP
Fuchs off post 18 Jul 2008, 19:22 | Antwort#7
Darf man nach der Musi fragen?
ZitierenTOP
Hot Doc off post 18 Jul 2008, 21:26 | Antwort#8
Klar darf man...aber ich hab keine Ahnung!
Ich denke da wird irgendein mittelmäßiger DJ Standart-Disco-Mukke auflegen, die man sich dann zu günstigen Preisen schönsaufen kann.

...was man bei den Studentinnen aus dem Semester allerdings eigentlich nicht machen muss ;-)
ZitierenTOP
dieFranzi off post 18 Jul 2008, 22:04 | Antwort#9
Geht denn jmd???
ZitierenTOP
Stormi off post 18 Jul 2008, 22:50 | Antwort#10
Wtf Basti on stage.. warum sagt mir denn keiner was?
ZitierenTOP
No Name off post 19 Jul 2008, 01:06 | Antwort#11
+ Outdoor Ambient Floor war supergenial
+ nette Leute, meine beiden Lieblingsmedizinerinnen waren auch da hug.gif shifty.gif und schnaddi
+ Djmucke war cool, funky
+ Bionade Kräuter
- Band, naja irgendwas hat da nicht gestimmt es fehlte ein wenig der Flow
+ Basti hat von all denen am meisten geflasht,
- leidergottes waren seine Backgroundsänger doppelt so laut wie er
- nicht so tolle Akustik (den Direktschall vorne konnte man sich gar nicht antun, weiter hinten klangs passabel)
- miese Tonabstimmung (Gesang eindeutig zu Laut)

* Bei Outkast steh ich nächstes Mal zur Verfügung :-)
ZitierenTOP
yocheckit off post 20 Jul 2008, 18:52 | Antwort#12
der ton war schwierig einzuregeln in dem raum, am anfang war da nur hall als noch keiner drin war. die tontechniker haben sich aber größte mühe gegeben. leider war das mittlere mikro und auch die monitorbox sehr leise, das macht's für die band sehr schwer, zumal sie auch nur letzte woche ein paar wenige proben für den auftritt hatten.

jedenfalls war's lustig und ich warte jetzt auf das video! smile.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: