_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 285 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Sep 2004, 04:44
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

QUOTE (Robotron72 @ 22 Sep 2004, 02:06)
Übrigens waren das deutsche Gutmenschen

wenn jemand die symbolik der SS-Totenkopf-Verbände an sich haften hat, dann hat das ja wohl nichts mehr mit "...Gutmenschen..." zu tun!

mehr infos

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 22 Sep 2004, 04:50 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2004, 11:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (wombat1st @ 22 Sep 2004, 04:44)
wenn jemand die symbolik der SS-Totenkopf-Verbände an sich haften hat,

Ich kann mich nicht erinnern, dass Himmler jemals bei den KZ-Wachmannschaften "gearbeitet" hat, da verwechselst Du was – Totenkopf ist nicht gleich Totenkopf. Du musst genau hinschauen, da siehst Du auch ob´s "nur" ein Scharfführer oder ein Obergruppenführer ist. Nur mal so zur Anmerkung...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2004, 13:03
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

was war es denn deiner meinung nach für ein totenkopf auf der mütze???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2004, 23:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (wombat1st @ 22 Sep 2004, 13:03)
was war es denn deiner meinung nach für ein totenkopf auf der mütze???

Auf den Kragenspiegel musst Du schaun, auf der Mütze haben die alle einen Totenkopf...
http://www.fortunecity.de/business/gebrauc..._waffen-ss.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2004, 17:39
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

du verweist auf die ränge der SS. also ist es ja wohl definitiv ein verfassungsfeindliches symbol gewesen.

Himmler war Reichsführer der SS und somit ein Hauptverantwortlicher des Holocaust.

ich hoffe das thema ist hier und jetzt beendet.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2004, 22:04
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

user posted image


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2004, 16:58
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

shocked1.gif fiiiiiiiieeeeeeeeeeees


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2004, 16:59
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

looooooooooooooooooool

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 25 Sep 2004, 17:00 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2004, 22:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

ARMES "DEUTSCHLAND"! sad.gif

Die FU Berlin und das Projekt Subway legten eine Studie über die Umtriebe von Pädophilen in der Bundeshauptstadt vor. Danach wurde beinahe jeder 4. Berliner Junge schon einmal in der Öffentlichkeit von einem Fremden mit eindeutigen Absichten angesprochen. Jeder 12. wurde bereits Opfer sexuellen Missbrauchs, wurde von Pädophilen begrabscht oder vergewaltigt. Pädophile seien überall in der Stadt unterwegs, es gebe keine Unterschiede zwischen den Bezirken, erklärte FU-Professor Dieter Kleiber. Gymnasiasten würden ebenso angesprochen wie Hauptschüler oder Sonderschüler, das Bildungsniveau mache ebenfalls keinen Unterschied. „Das hat uns selbst überrascht", so Kleiber. Anders als Mädchen würden Jungen öfter außerhalb der Familie Opfer sexuellen Missbrauchs. Kleiber wies darauf hin, dass sexuelle Übergriffe „nicht einfach so passieren", sie seien „geplant und spielen sich nach ähnlichem Muster ab". Die Kontaktaufnahme laufe in der Regel über mehrere Stufen, in denen Vertrauen aufgebaut werde. Dass die Männer ein sexuelles Interesse haben, sei für die Opfer zunächst nur schwer zu durchschauen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...lin/372745.html

Dieser Beitrag wurde von Robotron72: 25 Sep 2004, 23:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2004, 23:24
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

@robo Ich glaube das Wort "Bild" im Thread-Titel hat nix mit der Zeitung zu tun wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2004, 01:10
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

@amy:

das hat nix mit boulevardpresse zu tun, das is n ernstzunehmendes thema, oder würde es dir gefallen, wenn dein kleiner bruder oder mal deine kinder von irgend so nem pädophilen angegrabbelt und mißhandelt werden ???

und der artikel stammt ja auch nicht aus der BILD, das würde man schon allein am text erkennen, der hat nix mit sensationslüsternheit zu tun.


--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
- Pearl S. Buck -

"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken."
- Mahatma Gandhi -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2004, 10:58
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

ich glaube das amy meinte, dass in thread "bild des tages" keine zeitungsartikelzitate gehören, vor allem, wenn sie auf kein bild bezogen sind...

kurz und bündig: offtopic.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2004, 11:08
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (cosmophon @ 27 Sep 2004, 01:10)
@amy:

das hat nix mit boulevardpresse zu tun, das is n ernstzunehmendes thema, oder würde es dir gefallen, wenn dein kleiner bruder oder mal deine kinder von irgend so nem pädophilen angegrabbelt und mißhandelt werden ???

Genau, denk mal nach aMY, falls Du mal Mutter werden willst... huh.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 02:51
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

was soll denn diese scheiße hier robo? geht n bissel zu weit würd ich sagen.
und außerdem könnt ihr diese diskussion in nem anderen thread fortführen und nich im "bild des tages" (wie amy schon meinte). keiner will das seinem kind so etwas grausames und ekelhaftes passiert also fahrt amy nich so blöde an. wo sind wir denn hier.


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 11:44

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004



--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: