_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste

>Bild des Tages

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jul 2004, 18:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Bild des Tages

Ich fang gleich mal an.

user posted image
aus: "Die Fakten über den Joint - sag NEIN zu Drogen" ...

.. und jetzt kommt der Knaller:
Herausgegeben im Selbstverlag: Church of Scientology International (CSI)
www.sag-nein-zu-drogen.de

.. krass ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(7626 - 7640)
post 22 Sep 2010, 12:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

erfurt..
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2010, 13:18
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

Blähung und Depression gleichzeitig? Wow.


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2010, 13:31
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

vielleicht hat man da wirklich chancen auf hailong..



neulich am carolaplatz:

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Sep 2010, 22:54
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 04.10.2007

Zitat(onkelroman @ 22 Sep 2010, 14:31)
vielleicht hat man da wirklich chancen auf hailong..
neulich am carolaplatz:


aber die alten bahnen fahrn doch gar nicht mehr...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 00:01
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(tarzan @ 23 Sep 2010, 23:54)
aber die alten bahnen fahrn doch gar nicht mehr...
*


is ja auch nich DER Carolaplatz.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 12:54
avatar
2. Schein
**

Punkte: 129
seit: 26.10.2006

Realeinkommensentwicklung innerhalb EU

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 13:21
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Was ist an diesem Foto typisch deutsch?
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 13:32
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

5,0 Bierbüchse Mitte Links sleeping.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 13:44
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

ich glaube man kann im Hintergrund auf dem Hügel irgendwo einen Nazi erkennen, der nach langhaarigen Linken ausschau hält
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Sep 2010, 13:46
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Stormi @ 24 Sep 2010, 14:32)
5,0 Bierbüchse Mitte Links  sleeping.gif
*


und ich überlege die ganze zeit, ob fahrbahn abfräsen so typisch deutsch sei noexpression.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2010, 14:49
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

[attachmentid=33042]

Original bei Twitter: klick.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2010, 15:34
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Gestern vor mir lol.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2010, 15:40
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2010, 16:04
avatar
außer betrieb
*****

Punkte: 510
seit: 30.05.2005

naja ein L zuviel, aber in kombination mit 666 biggrin.gif
rund um rosenheim: RO-FL immer gern gesehen...

Dieser Beitrag wurde von survivalkit: 30 Sep 2010, 16:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Sep 2010, 16:14
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

lol.gif

oder auch:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
5 Nutzer liest/lesen dieses Thema (5 Gäste)
0 Mitglieder: