Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
vielen Dank für deine persönliche Meinung Azrael. Ich finde es schade, dass dich mein Bild nicht erheitern konnte. Hast du grade Kummer? In der Vorweihnachtszeit ist es besonders schlimm einsam zu sein, und wenn dann auch noch das Internet eher Langweiliges bietet bleiben die Depressionen nicht lange fern. Abhilfe kann dabei die Simulation von Zwischenmenschlichen Erfahrungen schaffen, wenn sie im realen Leben unerfahrbar bleiben.
So sind zum Beispiel selbstgebastelte Säuglingspuppen aus Hackmett geeignet, Muttertriebe zumindest haptisch zu befriedigen. Auch gab es vor vielen Jahren mal eine Geschichte über zwei Elektroden die an ein Kuhherz angeschlossen werden mit dem Ziel es anschließend zu penetrieren. Vielleicht bietet das eine Anregung.
Alternativ sieh dir doch einfach noch einmal deine Lieblingscomicserie an und erinnere dich daran wie es war, als deine Eltern dich noch liebten wie Eltern nur ein Kleinkind lieben können. Wie Mutti dir vielleicht gezuckertes Butterbrot brachte während du vor dem Fernseher saßt und die anderen Kinder draussen spielten. Azrael, sei nicht betrübt über dieses Bild. Der Frühling kommt wieder und dann merkst du deine innerste Einsamkeit auch nicht mehr so.
blablabla, was für ein überflüssiges geschwafel bild ist und bleibt keinen post wert
--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt. (Georgie Best) Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er. (Berti Vogts)