kann mich chris nur anschließen.
politische konflikte auf dem rücken von sportlern auszutragen halte ich grundsätzlich für falsch. ich finde es auch irgendwie ziemlich eigenartig das es scheinbar der ganzen welt erst seit den aufständen im tibet aufgefallen ist das die olympischen spiele in china stattfinden. nur zur erinnerung, die entscheidung ist bereits 2001 gefallen. man hälte also sieben jahre für eine verlegung demonstrieren können, wenn man es denn wirklich gewollt hätte.
es ist absolut richtig das regim in peking zu kritisieren, verurteilen und zu bekämpfen aber das sollte man dann doch bitte auch tun wenn nicht zufällig dort die größte sportveranstaltung der erde stattfindet.
--------------------
Juri war hier. Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!Mr. Burns: "Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt." "This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!" bunglefever was here!
|