
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
XXI.Weihnachtsmannsackhüpfstaffel....Sa., 29.11.2008 - Club Bärenzwinger
XXI.Weihnachtsmannsackhüpfstaffel....
Club Bärenzwinger am Samstag den 29.11.2008 XXI. Dresdner Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Beginn: 13:00 Uhr Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden Antworten(60 - 74)
Hoffentlich ist das Organisationsteam vom Bärenzwingen nächstes Jahr nicht ganz so besoffen wie dieses Jahr.
Die Platzierungen bitte...
Schöne und gelungene Veranstaltung, wenn auch die Beteiligung ob des Fehlens der Ilmenauer Clubs etwas mau war. Dafür war die Strecke umso schöner.
Obwohl ich es gestern schon überall rumposaunt habe, möchte ich hier nochmal extra anmerken, dass der Studentenclub Wu5 mit der Startnummer 5 sowohl den 5. Platz im Polepositionwettaustrinken, als auch im eigentlichen Wettkampf belegt hat und das mit Ansage! Dieser Erfolg wäre ohne taktisches Umwegspringen und aufrauchen vor Staffelstabübergabe nicht möglich gewesen. Erster kann ja jeder werden :P Vielen Dank auch an die nette Bardame, die uns den Pfeffi hat auf 4wcl (Wu5 cl) auffüllen lassen. Nächstes Jahr wieder ![]() Dieser Beitrag wurde von Stormi: 30 Nov 2008, 15:58 bearbeitet Ja, sehr schöne Veranstaltung, auch wenn ich das mit dem hohen Eintritt echt panne finde.
Hinzu kommt, noch, dass die Dresdner Studentenclub-Mitglieder auch eine Vergünstigung verdient hätten! Vielleicht ja das kommende Jahr. Ich würde hier auch gerne die Zeiten sehen! (Es hat doch jemand das Blatt im Tusculum fotografiert...) Zitat(Stormi @ 30 Nov 2008, 14:57) Schöne und gelungene Veranstaltung, wenn auch die Beteiligung ob des Fehlens der Ilmenauer Clubs etwas mau war. Dafür war die Strecke umso schöner. Obwohl ich es gestern schon überall rumposaunt habe, möchte ich hier nochmal extra anmerken, dass der Studentenclub Wu5 mit der Startnummer 5 sowohl den 5. Platz im Polepositionwettaustrinken, als auch im eigentlichen Wettkampf belegt hat und das mit Ansage! Dieser Erfolg wäre ohne taktisches Umwegspringen und aufrauchen vor Staffelstabübergabe nicht möglich gewesen. Erster kann ja jeder werden :P Vielen Dank auch an die nette Bardame, die uns den Pfeffi hat auf 4wcl (Wu5 cl) auffüllen lassen. Nächstes Jahr wieder ![]() ![]() Das klingt ja nach der gelungensten Vorstellung aller Zeiten! Typisch, genau dann, wenn ich nicht da bin! Trotzdem: Respekt! Tolles Ding das Ganze ... sexy sein ist echt was Feines
![]() Ein dickes Dankeschön an den Bärenzwinger ![]() ... es ist im Übrigen wirklich ein gutes Gefühl, wenn man mitbekommt, wie ein Studentenclub mit einer Vielzahl engagierter Mitarbeiter, zu gibt, aus eigener Kraft den amtierenden Sieger auf lange Sicht nicht schlagen zu können ... aber irgendwie kam ich mir doch immer vor, als müsse ich mich für irgendwas entschuldigen ... ... noch ein Tipp an Padex: Warum kleine Brötchen backen? Caste Dir doch gleich ein Team von Hochleistungssportlern, die ham's vielleicht nich so mit dem studentischem Leben, aber bringen in jedem Fall irre Leistungen. Das würde zwar irgendwie stinken, aber sicherlich überaus erfolgreich sein ![]() P.S.: ich möchte den 5er-Erfolg der WU nicht schmälern, aber fällt Platz Nummer 4 nicht weg, wenn es zwei Dritte gibt? Zitat(der.Mac @ 30 Nov 2008, 19:51) ... es ist im Übrigen wirklich ein gutes Gefühl, wenn man mitbekommt, wie ein Studentenclub mit einer Vielzahl engagierter Mitarbeiter, zu gibt, aus eigener Kraft den amtierenden Sieger auf lange Sicht nicht schlagen zu können ... aber irgendwie kam ich mir doch immer vor, als müsse ich mich für irgendwas entschuldigen ... ![]() du konntest es dir nich verkneifen,wa ![]() Zitat(der.Mac @ 30 Nov 2008, 19:51) P.S.: ich möchte den 5er-Erfolg der WU nicht schmälern, aber fällt Platz Nummer 4 nicht weg, wenn es zwei Dritte gibt? ![]() Soweit ich weiß, werden bei Zeitgleichheit beide Kontrahenten offiziell auf dem hinteren der beiden Plätze verordnet. Medaillen gibts aber trotzdem für beide. Aber ich kann mich auch irren. kommt man irgendwie an das video ran was gestern im tusculum gezeigt wurde?!
greetz Die WU 5 hat an diesem Wochenende sicherlich auch die 5 PunktePressurHerzexplosionsTechnik angewendet um damit mit der Nummer 5 den 5. PLatz zu holen!
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|