_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 146 gäste

Google stellt eigenen Browser vor

Google Chrome ab heute verfügbar
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jun 2011, 20:23
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

wen's interessiert.. page load time für the ultralinx :

ohne werbeblocker: 6,4 sek
mit adthwart legacy: 7,2 sek
mit adblock: 14,5 sek
mit adblock+: 34,2 sek

mir sind bis jetzt nie vorteile der einzelnen erweiterungen aufgefallen, aber das spricht ne eindeutige sprache und bei adthwart hab ich das gefühl, dass er mehr layer ads filtert


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2022, 12:17
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(onkelroman @ 02 Sep 2008, 09:16)
zum download steht die testversion bis jetzt noch nicht bereit, aber man kann schon einen lustigen comic anschauen.
*

Den "lustigen Comic" gibts immer noch. Allerdings ist er ziemlich schlecht gealtert, denn kaum 14 Jahre später gibts einen in die Zeit eingepassten Remix davon, der etwas weniger lustig daher kommt:

angehängtes Bild

Zu lesen auf contrachrome.com oder als PDF (de/(en) zum Lesen und weiterverteilen.


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: