_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

eXma goes Umzug feiern

Fr., 19.09.2008 - Studentenclub Wu5
off mcnesium | post 16 Sep 2008, 00:01 | Themenlink
eXma goes Umzug feiern
Studentenclub Wu5
am Freitag den 19.09.2008
Einige haben es vielleicht am Sonntag mitbekommen: eXma hat ein neues Zuhause. Nach langer und schwerer Anlaufphase und einigen missglückten Versuchen ist unser gesamtes Forensystem von der Fachschaft Informatik zur AG DSN umgezogen. Das war nötig, um eXma zeitgemäß weiterentwickeln und alle Dienste selbst administrieren zu können. Wir danken unseren großartigen Helfern für die Unterstützung, denn ohne euch wäre das Projekt wohl immer noch nur ein Projekt.

Wie es sich für einen Umzug gehört, darf eine Einzugsparty natürlich nicht fehlen. Wir laden euch darum herzlich in den Studentenclub Wu5 ein, mit uns auf den neuen Server anzustoßen.

An der Bar begrüßt euch übrigens das Serverumzugs-Traumduo abadd0n und mcnesium.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
mcnesium off post 20 Sep 2008, 13:17 | Antwort#31
was ich als austauschstudent resp. gast-bardienst gelernt hab:
  • cuba libre machen geht leicht.
  • in long island icetea muss mehr cola rein als gedacht, sonst jammern die leute rum dass es zu sehr nach alk schmeckt.
  • es gibt wirklich leute, die alkoholfreies bier trinken
  • als dj muss man wissen wann die bahnen fahren


vielen dank nochmal an unsere helfer und alle die gekommen sind.
ZitierenTOP
Sigurd off post 20 Sep 2008, 14:11 | Antwort#32
Es gibt Leute, die dafür sorgen, dass im Wu5 alk-freies Bier zu haben ist blink.gif blink.gif

aso, @mcnesium: Cuba libre machen (Kuba frei machen / befreien) ist immer erklärtes Ziel und meist gar nicht einfach wink.gif

einen Cuba zu bauen, dagegen schon happy.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 20 Sep 2008, 14:12 bearbeitet
ZitierenTOP
asmo off post 20 Sep 2008, 20:41 | Antwort#33
Das war mal wieder grenzwertig. *uiuiui*
ZitierenTOP
yocheckit off post 20 Sep 2008, 20:53 | Antwort#34
mir tut der nischel weh! biggrin.gif
ZitierenTOP
mibi off post 20 Sep 2008, 21:28 | Antwort#35
glaub ich gern smile.gif

war mal wieder nett in der wu gathering.gif
ZitierenTOP
Wadim off post 20 Sep 2008, 21:51 | Antwort#36
ohh man, wäre gern dabei gewesen, naja das nächste mal klappt es bestimmt wieder
ZitierenTOP
fuckfish off post 20 Sep 2008, 22:05 | Antwort#37
War fein =)
Meine Mama hat sich gefreut, als ich heut früh um 9 mit ner übelsten Fahne vor ihr stand ^^
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 21 Sep 2008, 00:11 | Antwort#38
hö wann warstn du da?
ZitierenTOP
fuckfish off post 21 Sep 2008, 01:23 | Antwort#39
Du bistn paar mal an mir vorbeigetorkelt ;-)
ZitierenTOP
mibi off post 21 Sep 2008, 12:15 | Antwort#40
Zitat(schnatterinchen @ 21 Sep 2008, 00:11)
hö wann warstn du da?

lol.gif

du warst ja schon torkelig, als ich kam lol.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 21 Sep 2008, 15:34 | Antwort#41
unsere fotografen waren inkognito am start, und so haben es ein paar fotos sogar in eine Galerie geschafft foto.gif
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 21 Sep 2008, 17:52 | Antwort#42
getorkelt??? stimmt ja gar nich

naja jedenfalls ne tolle feier - hab mich echt gefreut
ZitierenTOP
Juri off post 22 Sep 2008, 14:39 | Antwort#43
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:35 bearbeitet
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 22 Sep 2008, 14:59 | Antwort#44
ich will nicht wissen was ihr da gemacht habt pinch.gif pinch.gif
ZitierenTOP
I.I off post 22 Sep 2008, 15:26 | Antwort#45
litti hat abgespritzt/abgelittert?

Dieser Beitrag wurde von I.I: 22 Sep 2008, 15:27 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: