
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
eXmawird5Do., 09.10.2008 - Studentenhaus Tusculum
eXmawird5
Studentenhaus Tusculum am Donnerstag den 09.10.2008 Fünf Jahre ist es nun schon her, dass eXma das Licht der Welt erblickte und inzwischen ist aus einem kleinen Projekt Deutschlands erster virtueller Studentenclub geworden. Jetzt, da das Forum aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist, zählt es bereits über 14.000 registrierte Nutzer - und das muss gefeiert werden!
Am 09.10.2008 ist es soweit: eXmawird5 und erklärt das Tusculum zur Partyzone. Euch erwarten diverse Highlights der Plattendreher-Szene: von DJ Bongo, der mit Funk, Soul und Latin Sounds eure Tanzsohlen zum glühen bringt, über das Tropic Hill Soundsystem, das eure Ohren mit Reggae, Dancehall und live MC verwöhnt und DJ KidCut, der extra aus Hannover eingeflogen wurde und euch HipHop, Breaks und Elektro mitbringt, bis hin zu Liberation Frequency, der die Partynacht mit Indie, Rock und Alternative musikalisch abrundet. Umrahmt wird der Abend passend zum Jubiläum durch die essentiellen 5 Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde und natürlich eXma. Das Ganze gibt es geburtstagstypisch für keine Münze und mit Spaßgarantie. Unsere Party wird freundlich unterstützt von: ![]() Live für euch an den Plattenspielern: DJ Bongo (Dresden) [Soul, Funk, Latin] DJ Liberation Frequency (Dresden) [Alternative, Indie, Rock] Tropic Hill Sound (Dresden) [Reggae, Dancehall] DJ KidCut (Spax, Hannover) [Hiphop, Elektro] eXma verlost 5x5 Elemente für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "eXmawird5" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden Antworten(105 - 119)
Das gehört sich ja auch so, wir legen schließlich Wert auf die Etikette
![]() Freu mich schon sehr auf morgen abend!!
![]() ![]() Information:
Es wird ein 5-Elemente-Spiel geben. Am eXmastand bekommen die Gäste ein Element (in Form eines Zettelchens) zugelost. Wenn sich 5 Menschen gefunden haben, von denen jeder genau eines der 5 verschiedenen Elemente besitzt, dann bekommen diese an der Bar eine Runde "5 Elemente" ausgegeben. (Das sind 5 verschiedene Shots, bei denen wir versucht haben, die 5 Elemente zu repräsentieren.) Enjoy! abd * schon so fünf elemente gewonnen hat
![]() oder du findest den heimweg gar nich erst^^
Zitat(SmOOkiE @ 09 Oct 2008, 00:34) SoSo ist das also. Wer hat denn dem "Neugetränkepuncher" das mixen beigebracht? tjo, wer hat denn? und auf einmal hab ich sooooo viele freunde
![]() werd ma unsern neu zugezogenen Ersti zu eurer Party schicken. Ich selber werd arbeiten; sehta mich sowieso nich.
@SmOOkie: Der Pantscher ist jemand, der aus verschiedenen Rebsorten eine Weinsorte macht und hat nix mit dem Ami, der Dir aufs Maul haut, zu tun. Als ob er das nicht wüsste. Evtl. hast du schon gemerkt, dass auch ich nicht viel mit Wein am Hut hab
![]() 7 zeilen gäste...ich find da geht noch was
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|