_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 536 gäste

[suche] Grillmeister

...für eine Veranstaltung am 14.10.08
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off Sigurd | post 21 Sep 2008, 19:47 | Themenlink
Die AG DSN - Sektion Wundtstraße sucht für eine Grillveranstaltung am 14.10.2008 zwei Menschen am Grill.

Anwesend sein müsst Ihr zwischen 18:30 und 23:30 Uhr, ebenfalls ist wichtig, dass ihr eine gültige Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (oder vergleichbares von früher) innehabt, denn ohne diesen dürft Ihr nicht Grillen und wir Euch nicht beschäftigen.

Als Lohn winken pro Nase 30 EUR bar auf die Hand, das entspricht der Kostenerstattung der Belehrung, da Ihr diesen auch in der hiesigen Gastronomie eventuell benötigt. Natürlich halten wir Euch auch Getränke vor und Ihr dürft auch gern mal selbst in ein Steak beißen smile.gif

Eine definitive Zusage ist zum Monatsende erbeten! Interessenten mögen sich doch bitte per PM melden, bei Fragen, diese bitte posten, da evtl. auch andere Interessenten an der Klärung interessiert sein dürften.

/Edit: Begriffe korrigiert, dank an wombat1st für die Erläuterung

gesucht wird noch eine Person

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 06 Oct 2008, 17:27 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
truestepper off post 21 Sep 2008, 20:34 | Antwort#2
Die jährliche Veranstaltung?
ZitierenTOP
wombat1st off post 21 Sep 2008, 20:46 | Antwort#3
den gesundheitspass gibt es seit...keine ahnung wann... nicht mehr, sondern man braucht eine belehrung nach dem infektionsschutzgesetz. das ist sicher eher das was ihr braucht. IHK Dresden
ZitierenTOP
Sigurd off post 21 Sep 2008, 20:58 | Antwort#4
Zitat(truestepper @ 21 Sep 2008, 20:34)
Die jährliche Veranstaltung?
*
Ja! yes.gif

@wombat1st: Ja, genau das meine ich eigentlich. Tatsache ist, dass diese Belehrung gebührenpflichtig ist, und es eventuell jemanden gibt, der diese besitzt und sich vielleicht ein paar Euronen dazuverdienen möchte

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 21 Sep 2008, 21:03 bearbeitet
ZitierenTOP
onkelroman off post 21 Sep 2008, 21:05 | Antwort#5
na.. um was für eine veranstaltung handelt es sich denn?
ZitierenTOP
Sigurd off post 21 Sep 2008, 21:25 | Antwort#6
Um ein Grillfest in der Wundtstraße, machen wir seit 2006 für die Bewohner der verschiedenen Wus, nur darf eben keiner ohne so eine Belehrung grillen sad.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 21 Sep 2008, 21:25 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 21 Sep 2008, 21:26 | Antwort#7
und was is, wenn ich einfach n normalen gesundheitspass hab? von frueher???
ZitierenTOP
Sigurd off post 21 Sep 2008, 21:31 | Antwort#8
Sofern dieser noch gültig ist, darfst du dich gern am Grill betätigen smile.gif
ZitierenTOP
simpson off post 21 Sep 2008, 21:52 | Antwort#9
das dings gilt ein leben lang...
ZitierenTOP
dieFranzi off post 21 Sep 2008, 23:42 | Antwort#10
...muss aber alle zwei Jahre vom Arbeitgeber aufgefrischt (neue Belehrung) und signiert werden...
ZitierenTOP
Sigurd off post 23 Sep 2008, 13:51 | Antwort#11
*push* gibts noch Interessenten, bisher hab ich keine feste Zusage
ZitierenTOP
moranar off post 23 Sep 2008, 14:21 | Antwort#12
hab auch noch so nen alten gesundheitsausweis... mir wurde damals gesagt dass das ding so lange gilt is der arbeitgeber ne erneuerung sehen will biggrin.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 23 Sep 2008, 15:43 | Antwort#13
hmm, na wenn du Zeit hast, dann wärs schon, sag am besten, per PM bescheid, dann kann ich dich auch über den höchstwarscheinlichen Menschen an deiner Seite informieren smile.gif
ZitierenTOP
moranar off post 23 Sep 2008, 17:26 | Antwort#14
also hab grad geschaut.. das ding von mit is von 1999... keine ahnung ob das damit noch gültig sein darf... falls euch das reicht und ihr euch von nem mädel begrillen lassen wollt wäre ich dabei yes.gif
ZitierenTOP
SidKennedy off post 23 Sep 2008, 18:12 | Antwort#15
Zitat(moranar @ 23 Sep 2008, 17:26)
...... falls euch das reicht und ihr euch von nem mädel begrillen lassen wollt wäre ich dabei  yes.gif
*



Dieser Beitrag wurde von SidKennedy: 23 Sep 2008, 18:12 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: