_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

Cocktailparty mit eXma

Fr., 31.10.2008 - Kellerklub GAG 18
off Subkulturaner | post 01 Oct 2008, 11:08 | Themenlink
Cocktailparty mit eXma
Kellerklub GAG 18
am Freitag den 31.10.2008
angehängtes Bild
Es ist wieder so weit, im Gag 18 stehen gleich zwei Clubs für euch hinter der Theke. Im Rahmen der monatlichen Cocktailparty stehen heute neben den üblichen Verdächtigen die Jungs und Mädels von eXma für euch hinter der bar und werden euch beweisen, dass auch ein virtueller Studentenclub leckere Cocktails mixen kann. Hiermit seid ihr alle herzlich eingeladen, unser Können am Shaker auf Herz und Nieren, oder eher auf Cuba und Mai Tai zu testen...
Musikalisch gibt euch das DJ-Team "Die Apotheker" alles auf die Ohren, was man zum Cocktails schlürfen braucht.

Alle komm', ohne scheiß!

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Cocktailparty mit eXma" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Fuchs off post 31 Oct 2008, 21:07 | Antwort#16
na ma kucken, was da heute so geht smile.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 31 Oct 2008, 21:23 | Antwort#17
Zitat(Patotheker @ 28 Oct 2008, 12:59)
GAG 18 geht ins Rennen mit "My Winter" (Galliano, Kahlúa, Havana Club, Ananassaft, Sahne)*

Wird auch dessen Erfinder zugegen sein? Ich glaube, Stormi & ich hätten da durchaus Diskussionsbedarf. cool.gif

#Abd.
ZitierenTOP
wunderbar off post 31 Oct 2008, 21:35 | Antwort#18
Die wunderBAR wird sowohl vor, als auch hinter der Bar dafür sorgen, dass der Abend zwar exzessiv, aber nicht abartig wird. Ein Minimum an genießBARkeit bitten wir uns aus! Stellt also schonmal die Flasche Passoa weg cool.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 31 Oct 2008, 21:42 | Antwort#19
rofl.gif
ZitierenTOP
Kore off post 31 Oct 2008, 21:46 | Antwort#20
Zitat(wunderbar @ 31 Oct 2008, 20:35)
Die wunderBAR wird sowohl vor, als auch hinter der Bar dafür sorgen, dass der Abend zwar exzessiv, aber nicht abartig wird. Ein Minimum an genießBARkeit bitten wir uns aus! Stellt also schonmal die Flasche Passoa weg  cool.gif
*


Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich abadd0n, Stormi und SmoOkie wegstellen - wahlweise auch fesseln und knebeln...

Dieser Beitrag wurde von Chrissi0703: 31 Oct 2008, 21:48 bearbeitet
ZitierenTOP
Euronymus off post 01 Nov 2008, 04:34 | Antwort#21
Zitat(Chrissi0703 @ 31 Oct 2008, 20:46)
Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich abadd0n, Stormi und SmoOkie wegstellen - wahlweise auch fesseln und knebeln...
*

Die waren doch total brav. Besonders Abd und Stormi.
ZitierenTOP
simpson off post 01 Nov 2008, 07:55 | Antwort#22
es war schön mit euch sosleepy.gif
ZitierenTOP
lusch3 off post 01 Nov 2008, 08:08 | Antwort#23
cocktails machen ist ja total einfach....wenn jmd dabei ist der es kann lol.gif.

war lustig, hat mir unheimlich spaß gemacht und das nur weil alle so toll waren wink.gif.
ZitierenTOP
Euronymus off post 01 Nov 2008, 11:10 | Antwort#24
Irgendwas is falsch gelaufen ... ich bin schon wach. Wie kann das sein?
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 01 Nov 2008, 11:50 | Antwort#25
geile scheiße, ich hab weder nen shaker noch n glas, noch mich selber kaputt gemacht... geile sause biggrinthumb.gif

...ShakeKulturaner
ZitierenTOP
SmOOkiE off post 01 Nov 2008, 12:51 | Antwort#26
Zitat(Chrissi0703 @ 31 Oct 2008, 20:46)
Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich abadd0n, Stormi und SmoOkie wegstellen - wahlweise auch fesseln und knebeln...
*


wegstellen, fesseln und knebeln also...

tongue3.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 01 Nov 2008, 13:04 | Antwort#27
In your face! Gute Veranstaltung, wir kommen gerne wieder und machen Quatsch.
ZitierenTOP
mmarx off post 01 Nov 2008, 13:50 | Antwort#28
Zitat(SmOOkiE @ 01 Nov 2008, 11:51)


Ich befuerworte dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung.
ZitierenTOP
Bambi off post 01 Nov 2008, 13:51 | Antwort#29
Zitat(SmOOkiE @ 01 Nov 2008, 11:51)


Das war wohl nix Chrissi. lol.gif
ZitierenTOP
dieFranzi off post 01 Nov 2008, 16:05 | Antwort#30
Exma hinter der Bar sah echt gut aus =)

Aber was war denn das für Musik? Was für Übergänge und vor allem welch passende Songwechsel? pinch.gif

Dieses Rausschnmeißen der Nicht-Clubmitglieder war ja auch zu hart... Ihr könnt doch net so nen Muskeldödel da hinstellen der von hinten nach vorne rausschiebt und die Leute noch beleidigt... Ganz schlecht!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: