Erfreulich finde ich das nicht, da er einer der rhetorisch begabtesten deutschen Politiker war. Wenn er zum Beispiel den Erfolg von Adolf Hitler Anfang der 30er Jahre erklärt ist das für Politiker von Format auch kein Grund, Österreich zu boykottieren. Jörg Haider war ein Nationalliberaler, der zum politischen Spektrum und seiner demokratischen Rechts-Mitte dazu gehört.
Falls er wirklich angeschnallt war, bin ich außerdem, egal wie schnell er nun war, schockiert darüber, wie sich der Phaeton im Überlebensraumbereich total zerlegt haben muss (schwerste Kopf- und Brustverletzungen, Arm fast abegtrennt, beide Türen ab). Ich dachte, es seien die Autos mit der höchsten passiven Sicherheit, da sehr stabil und nicht zu schwer. Kommt wohl sehr darauf an. Der Sechszylinder wird halboffiziell für 500 Euro Leasing ohne Anzahlung angeboten, als Firmenwagen also noch viel weniger. Mehr ist er dann wohl auch nicht wert, denn Prinzessin Diana und ihr angeschnallter Leibwächter sind mit 160 gegen einen Betonpfeiler gerast, beim Überschlagen dürfte gar nix passieren, nicht gut für das Phaeton-Image.
--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
darf ich sagen, dass Du mir extremst auf den Sack gehst, auch wenn ich anderen des öfteren auch extremst auf den Sack gehe? Ansonsten würde ich Dir gerne das goldene Stück Scheisse für diesen Thread verabreichen. Ich frage mich, was Du damit eigentlich erreichen willst? Dass wir, die gegen fremdenfeindliche Asoziale gerichtete Mehrheit, Anerkennung für das Lebenswerk von diesem modernen Hitler zollen, der sich auf einer Autobahn (die nicht von Hitler gebaut wurde) mit Mehrtürer als Märtyrer verewigt hat? Schreib den Kärtner Lokalpatrioten doch Beileidskärtchen, aber verschon uns mit diesem Stuss; nur weil er "auch nur ein Mensch war und jetzt tot ist", entschuldigt das noch lange nicht, dass er eine Ikone des faschistischen Scheissdrecks war, den wir nach 1945 wieder in unserer Mitte "begrüßen" durften.
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please. Around me is a burgeoning empire of steel. From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth. My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity. Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy. I am drunk with this vision. God: the title suits me well.