_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Tequila Abend

Mo., 03.11.2008 - Borsi 34
off Borsi | post 15 Oct 2008, 22:09 | Themenlink
Tequila Abend
Borsi 34
am Montag den 03.11.2008
Mexican Feeling

Einmaliges Angebot:

Für alle, die mit einem Sombrero auf dem Kopf bei uns auftauchen,
gibt es einen Tequila gratis!!!!
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 28)
asmo off post 02 Nov 2008, 17:58 | Antwort#16
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
ZitierenTOP
TheNeedle off post 02 Nov 2008, 18:02 | Antwort#17
Zitat(Euronymus @ 02 Nov 2008, 16:31)
Ne, so meine ich das nicht... ich meine ohne alle berauschenden Stoffe. Is doch schon irgendwie bedenklich, dass man nur feiern kann, wenn man sich irgendwie zudröhnt... eigentlich sehr bedenklich.
*


Seeeehr bedenklich! tongue3.gif
ZitierenTOP
mmarx off post 02 Nov 2008, 18:07 | Antwort#18
Zitat(Euronymus @ 02 Nov 2008, 15:53)
Wie wärs mit ner Alkoholfrei-Party? Das wäre absolut gegen den Trend. ...wie dann allerdings das Publikum aussehen würde, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen g.gif
*


Da gabs doch diesen Sojabierabend am 18.12, der beim Tequilapartyquiz so gross beworben wurde…
ZitierenTOP
Euronymus off post 02 Nov 2008, 18:13 | Antwort#19
Ich fühle mich vollkommen missverstanden. nonono.gif
ZitierenTOP
TheNeedle off post 02 Nov 2008, 18:14 | Antwort#20
Zurecht, hör Dir mal zu... lol.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 02 Nov 2008, 20:43 | Antwort#21
Sojabier? Kriegt man da auch einen der Schankwirte als persönlichen Vorkoster? Wie kann man sowas trinken, wenn schon Tofu nix anderes als n Abfallprodukt der Sojaölherstellung is?
ZitierenTOP
dieFranzi off post 02 Nov 2008, 21:20 | Antwort#22
Und das sagen rote Brause Trinker.... tztztztz lol.gif

...die grüne ist viel besser!!!

blau gibts auch noch!!!

Machen wir doch ne bunte Brause Party... mit Vodka gemixt sind die bestimmt auch alle ganz toll biggrin.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 02 Nov 2008, 21:56 | Antwort#23
Na denn, Wodka ahoi! toot.gif
ZitierenTOP
WU5 off post 03 Nov 2008, 02:03 | Antwort#24
Kurze Klarstellung zum Verständnis der eingangs hier von uns niedergebrachten Piktogramme " g.gif ":

Selbstverständlich - und das hätte jedem sofort einleuchten müssen - waren sie so gemeint, dass wir erwogen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und (das ist Kausalität) Euch leerzutrinken. Freilich fällt uns diese Entscheidung (ob ihrer Konsequenzen) nicht eben leicht, somit musste das Kollektiv diese Beiträge verfassen, um sich zu synchronisieren.

In diesem Sinne: Geht hin, der Borsi is'n knorke Club!

Live long and prosper,
Deine Wu5
ZitierenTOP
unicum off post 03 Nov 2008, 02:05 | Antwort#25
g.gif

uni^not_synced
ZitierenTOP
Luzifer off post 03 Nov 2008, 08:48 | Antwort#26
Zitat(dieFranzi @ 02 Nov 2008, 20:20)
Und das sagen rote Brause Trinker.... tztztztz  lol.gif

...die grüne ist viel besser!!!

blau gibts auch noch!!!

Machen wir doch ne bunte Brause Party... mit Vodka gemixt sind die bestimmt auch alle ganz toll  biggrin.gif
*

so ne Brause gips bei uns im Westen halt nich und wenn ich das Zeuch auffe BRN noch für umme krich, macht mich das sicher nich unglücklich. Aber Hotshots gabs bei mir auch schon. Brauchste ja auch nur die Hälte vom Wackelpeterpudding-Wasser durch den Alk Deiner Wahl ersetzen und dann ins Gefrierfach packen, weil das Zeuch sonst ewig braucht zum festwerden, aber sonst is das keine schlechte Idee (wenn mans nich grade mit Gin macht).
Und just by the way: Dass grüne Brause besser schmeckt, weiss ich auch, wenn ich im Regal vor der Brause stehe, wenn die grüne aber grade alle is und nur noch die rote da is, dann nehm ich auch die rote. Und blaue - hm, schmeckt die nach Schlumpfpisse?
Irgendwo hier im uralten verstaubten Rezepte-Thread findste noch die Anleitung für "Fratzenjeballer", welches mit Blue Curasao gemischt wird - und das wäre definitiv ma ne Mischung für die Saufbrüder aus der WU.

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 03 Nov 2008, 08:52 bearbeitet
ZitierenTOP
onkelroman off post 03 Nov 2008, 14:42 | Antwort#27
so, jetzt haben wir alle fein unseren senf dazugegeben, aber nun wollen wir nur noch was zum thema "die geilste tequilaparty im borsi aller zeiten" lesen smile.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 03 Nov 2008, 15:50 | Antwort#28
also wenn ich nich 22:30 nen termin mit nem soofen copyshop hätte... sad.gif dann wär ich da ja echt mal gerne hin
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: