_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off ElMoe | post 17 Oct 2008, 09:56 | Themenlink
Verschenke folgende Patronen:

3 mal schwarz neu (3eBK)
1 mal schwarz gebraucht (3eBK)
1 mal gelb gebraucht (BCI-3)
1 mal magenta gebraucht (BCI-3)
1 mal cyan gebraucht (BCI-3)

die gebrauchten sind noch fast voll!!!
Hersteller: Pelikan und Peach!

passend für folgende Canon Drucker:
BJC 6000 series; S400/500/600/750 series; i560/850/865; Pixma iP3000; iP4000

wär cool wenn ich dafür ne Packung "Suchard Express" Kakao bekomme, ist aber kein muss!

Gruss der Moe

Dieser Beitrag wurde von ElMoe: 25 Oct 2008, 14:41 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
ElMoe off post 25 Oct 2008, 04:45 | Antwort#2
*push*
will den Mist los werden! Fliegt sonst in Müll und ich werde nicht sortieren!
ZitierenTOP
phanatos off post 25 Oct 2008, 07:11 | Antwort#3
Druckerpatronen gehören nicht in den Hausmüll sondern sollten lieber bei einem Recycler abgegeben werde.
ZitierenTOP
Luca Brasi off post 25 Oct 2008, 10:47 | Antwort#4
sind das originale patronen von canon?
ZitierenTOP
Gasor off post 25 Oct 2008, 11:40 | Antwort#5
kansnte keine hp patronen verschnken, meine sind nämlcih eingetrocknet und neue sind scheisse teuer pinch.gif
ZitierenTOP
tjay off post 25 Oct 2008, 12:25 | Antwort#6
el, ich hab dir ne PM geschrieben
ZitierenTOP
ElMoe off post 25 Oct 2008, 12:29 | Antwort#7
Zitat(phanatos @ 25 Oct 2008, 07:11)
Druckerpatronen gehören nicht in den Hausmüll sondern sollten lieber bei einem Recycler abgegeben werde.
*


Wegen solchen Clowns wie Dir, hab ich das extra so geschrieben, damit ihr mal wieder was zum aufregen und Welt verbessern habt! smile.gif
ZitierenTOP
phanatos off post 26 Oct 2008, 10:45 | Antwort#8
Zitat(ElMoe @ 25 Oct 2008, 12:29)
Wegen solchen Clowns wie Dir, hab ich das extra so geschrieben, damit ihr mal wieder was zum aufregen und Welt verbessern habt! smile.gif
*

Lieber ElMoe,

mein Kommentar war sehr liebevoll gemeint, denke ich doch auch ab und zu an deine und meine Kinder, die in einer Welt aufwachsen sollen, in der noch genügend Natur vorhanden ist.

Druckerpatronen sind ein fast reines Erdölprodukt: Schaumstoffschwamm und Kartusche werden aus Erdöl hergstellt, in der Farbe ist auch ein nicht unerheblicher Teil des schwarzen Goldes und der Druckkopf besteht aus ebenfalls wertvollem Kupfer, Edelstahl und Blei-Zirkonat-Titanat.

Wenn du die Patronen nicht verkauft bekommst, so bring sie bitte in eine sogenannte "Tintentankstation". Gibt es zum Beispiel auf der Kesselsdorfer Straße in Dresden Löbtau.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: