_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

Das Unvideo des Tages

Sorry, aber war schon ewig nötig...
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2011, 20:33

2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 09.06.2009

Mag den, vor allem das Hausmeister Krause Kostüm. Ist zwar kein Jordan Rudess, aber der grooved schon ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2011, 20:51
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

weil mir die Werbung auf den Sack geht! hammer.gif




ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2011, 14:27
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ja. und weil's so gut zum thema "die böse werbung" und menschen, die ihre ideale verraten passt, hier die version mit rainer langhans. der hatte nämlich geklagt, weil der charakter der zalando-werbung an ihn angelehnt war. statt in die knie zu gehen, fand man seitens der werbeagentur aber einen kompromiss, mit dem alle richtig gut aus der geschichte raus kommen:



und dschungelcamp-rainer schafft es auch noch, seine drei lebensgefährtinnen ins TV zu bringen und mit einer frechheit, die mich nur noch staunen lässt, teeeingießend in die kamera zu sagen "das ist das, was wir 68 wollten". ein alternder hippie, der seinen arsch ans privatfernsehen und einen online-schuh-shop verkauft? da hab ich als historikerin die 60er jahre in dtl. wohl falsch verstanden^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2011, 14:35
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

irgendjemand muss sich doch den Mist ausdenken und dafür bezahlt werden...jedes mal wenn ich mit diesem Schrott beballert werde, fürchte ich bleibende Schäden davon zu tragen... eek1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2011, 22:59

Neuling


Punkte: 1
seit: 09.03.2011

Also der momentane "Renner" ist im Moment dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v=rbyAEUw8HUA

Dieser Beitrag wurde von Kissi: 09 Mar 2011, 23:01 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2011, 23:41
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Das Baby im Hintergrund ist irgendwie drollig...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2011, 14:08
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010



shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2011, 19:14
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 550
seit: 08.03.2009

unser werter Herr Direktor heute im ZDF Infokanal:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/v...Kraftwerk-Sonne


--------------------
And you run and you run to catch up with the sun, but its sinking.
And racing around to come up behind you again...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2011, 19:55
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Wieso ist das für dich ein Unvideo?


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2011, 17:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Fuchs @ 26 Oct 2008, 16:03)


Diese junge Dame erklärt bei Youtube regelmäßig die Welt. Ich erspare euch die längeren Videos. Für Fremdschämer nicht geeignet!
*


diamond of tears ist gleich bei radio fritz zu gast!!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2011, 18:34
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003





--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2011, 19:04
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

"Komm doch mit nach Dresden, komm doch mit zu mir. Ich hab noch 'ne Pizza und nen Kasten Bier." rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 12:50
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Ich bin verliebt


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2011, 14:36
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

grad entdeckt... blink.gif

klickste hier


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2011, 01:58

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:23 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: