_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

[suche] Joghurt-Dressing

von Develey in der großen Flasche (200ml)
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Nov 2008, 20:41
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Hi Leute,

kennt ihr einen Laden, wo es das super Dressing von Develey in der großen Flasche (200ml) gibt, bzw. im Standbodenbeutel (500ml)? Suche schon seit Wochen verzweifelt.

Rock on!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2008, 23:22
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

also ich hab Sour Cream ich glaub von denen im Keller...RIESENflasche allerdings, mind. 500 ml, wenn nich gar nen Liter..falls du daran auch Interesse hast sage an;)


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2008, 05:12
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ooooh ich hätt gern das rezept des salatdressing vom griechen in der chemnitzer straße... echt, die wollten mirs nicht geben, aber geil wärs... jammmiiiii biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2008, 12:36
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

oh..ich könnte sagen bei mir im büro stinkts nach seiner küche..vielleicht gibt ers dann raus wink.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2008, 14:39
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

um mal wieder zurück zum thema zu kommen.. wink.gif


ich glaube, im lidl @ bf neustadt und/oder im kaufland @ elbepark gibts das.. zumindest die flaschen


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2008, 21:47
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Okay, mal schauen wenn ich dort mal wieder vorbeiluke!
Im Karstadt gibt es das nicht. no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2008, 22:16

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

den devley-kram gibts doch in so ziemlich jedem konsum
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: