_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Arrrrrrr!

Di., 25.11.2008 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 10 Nov 2008, 17:05 | Themenlink
Arrrrrrr!
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 25.11.2008
Landratten und Leichtmatrosen aufgemerkt!
Die legendäre Wutanic heuert wieder jede Menge Kielschweine an, um unseren gestandenen Wukanieren als Zeitvertreib zu dienen. Neben den üblichen knüppelharten Bootsmännern und der piratenbrautösen Kapitänin wird auch ein spezieller Gast aus Jamaika an Bord zu begrüßen sein, der Freirum für Freibeuter mitbringen wird.
Kreuzt mit uns unter dem großen Wagen des südlichen Sternenhimmels durch einen Abend voll pirateskestenster Rumgetränke, serviert von echten Männern mit falschen Bärten.
Also bügelt die weißen Rüschenhemden, springt in die Schnallenstiefel und vergesst nicht Augenklappe und Papagei, wenn es wieder heißt: Piraten! in der Wu5

Arrrrrrr!
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Juri off post 14 Nov 2008, 09:19 | Antwort#16
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:29 bearbeitet
ZitierenTOP
stth off post 14 Nov 2008, 11:05 | Antwort#17
alle die mit uns auf kaperfaaaahrt faahhhrin *sing*
ZitierenTOP
Stormi off post 14 Nov 2008, 11:15 | Antwort#18
Es werden definitiv Männer (und Frauen) mit Bärten anwesend sein sp_jesus.gif
ZitierenTOP
unicum off post 19 Nov 2008, 17:27 | Antwort#19
Zitat
    Row, row, row your boat,
    Gently down the stream.
    Merrily, merrily, merrily, merrily,
    Life is but a dream.


I shall be there!

edith: typo!

Dieser Beitrag wurde von unicum: 19 Nov 2008, 17:27 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 19 Nov 2008, 18:04 | Antwort#20
ZitierenTOP
Stormi off post 24 Nov 2008, 16:06 | Antwort#21
bild kann nicht angezeigt werden

Tut es!
ZitierenTOP
WU5 off post 24 Nov 2008, 17:17 | Antwort#22
Morgen dürft ihr euch auf eine ultimative Schatzsuche bereit machen, also setzt die Segel und lichtet den Anker.

#Arrrnja
ZitierenTOP
Sigurd off post 25 Nov 2008, 13:22 | Antwort#23
Segel gesetzt, Anker gelichtet, nehme mit voller Fahrt und einem kleinen Umweg über die Uni Kurs auf die TorWuga Bay.

Arrrr! Wie war das doch gleich mit dem tickenden Krokodil?
Zitat
wer litti en tickendes krokodil in die hose hängt, dem macht stormi en revolver, den bambi bezahlt
ZitierenTOP
marek_penksa off post 25 Nov 2008, 13:55 | Antwort#24
Ich bin traurig, es erst jetzt gelesen zu haben (daher hab ich keine zeit) und dass ich gerne mal was mit euch zusammen machen würde..

wir fordern euch jedenfalls hiermit offiziell heraus zu einer seeeschlacht.

ihr habt die wahl der waffen

- tretbootrennen auf der elbe
- reiterkampf im arnoldbad
- drecktauchen im pieschener hafen

Dieser Beitrag wurde von Fuchs: 25 Nov 2008, 13:59 bearbeitet
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 25 Nov 2008, 19:23 | Antwort#25
potz blitz! die see meint es nicht gut mit mir. stürmische gewässer drohen meine reise zu verhindern....
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 25 Nov 2008, 19:53 | Antwort#26
hm der totenkopf auf meinem hemd spricht noch nicht... naja, mit viel rum wird das schon^^ ick freu mir schon biggrin.gif
ZitierenTOP
Kore off post 25 Nov 2008, 19:57 | Antwort#27
Aye, das wird ein Spaß!!! biggrin.gif
ZitierenTOP
Chris off post 25 Nov 2008, 19:59 | Antwort#28
Arrr ... ich komm euch holen ... kielholen .. .haaaaaaarrrr arrrrr
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 25 Nov 2008, 22:32 | Antwort#29
Arrrrrrrrrrr... Die Segel sind gehisst und ich manövriere mein Schiff in die WUbucht! Hoffentlich sind die Winde mit mir! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... smile.gif
ZitierenTOP
Chris off post 26 Nov 2008, 04:50 | Antwort#30
Käptn Kokos mein Freund wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: