_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Frecki und 574 gäste

Borsi - Fasching

Di., 18.11.2008 - Borsi 34
off Borsi | post 11 Nov 2008, 00:14 | Themenlink
Borsi - Fasching
Borsi 34
am Dienstag den 18.11.2008
Der legendäre Borsi - Fasching mit dem Motto:

"Wenn der Borsi zum Fasching singt, der Häuptling auf den Büffel springt!" :)

Eintritt:
Studenten: 1€
Nichtstudenten: 2 €


eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Borsi - Fasching" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 35)
Fuchs off post 19 Nov 2008, 07:19 | Antwort#31
ich glsub wenn ich etrunken bin haben die alles richtig geamchcht und seerano is mein schattz im silbersee...< mwah.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 19 Nov 2008, 08:04 | Antwort#32
Zitat(serano @ 19 Nov 2008, 04:09)
Ihr seid SO geil. Ohne Scheiß.
*

Zitiere das nur aus einem Grund: Er meinte nicht die Hängemathe. Zu recht.

Danke für den schönen Abend.

#abd cool.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 19 Nov 2008, 13:24 | Antwort#33
Wtf.. kurz und intensiv, so wie ich es mag.
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich beim Aufwachen nicht daran erinnern kann, eingeschlafen zu sein? War wohl ein netter Abend smile.gif
Danke an Claudi für das rattenscharfe Outfit mwah.gif

Ansonsten: Bierdeckelkartenhäuser ftw

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 19 Nov 2008, 13:24 bearbeitet
ZitierenTOP
blondy off post 20 Nov 2008, 20:59 | Antwort#34
@stormi: gerne drink3.gif
ZitierenTOP
serano off post 26 Nov 2008, 17:25 | Antwort#35
Es sei noch auf weitere Fotos verwiesen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: