_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 300 gäste

Bring Your Own MikroWellenEssen Party

Mo., 24.11.2008 - Club HängeMathe
off der.robs | post 19 Nov 2008, 20:43 | Themenlink
Bring Your Own MikroWellenEssen Party
Club HängeMathe
am Montag den 24.11.2008
angehängtes Bild
HämaGoesGorbitz - Der asozialste Abend des Jahres


Alta Fatsche inna Häma.

Zur feier des Tages gibt Jaime unser Clubengländer 50 Liter warmes Sterni aus. Für das widerlichste selbstmitbrachte Mikrowellenessen gibts sogar noch ein schale Meisterbräu aufs Haus.

Egal ob Lasagne, oder Kartoffelbrei mit Mischgemüse. 5 Minuten Terine oder Gemüsebolognese. Meica Curry King oder Glühwein aus dem Tetra Pak. Popcorn oder Pizza. Bring Your Own MikroWellenEssen
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
Lazerus off post 24 Nov 2008, 15:08 | Antwort#16
Zitat
SZ

Ressort Hochschulszene

Nachrichten 24.11.08

Abendbrot und Freibier in der Hängemathe

Heute ab 20.30 Uhr lädt der Studentenclub Hängemathe, Zeunerstraße 1f, zum gemeinsamen Abendbrot ein. Alle Besucher sollen sich Fertiggerichte mitbringen, die dann in den hauseigenen Mikrowellen zubereitet werden. Dabei ist egal, ob es sich um Lasagne, Kartoffelbrei, 5-Minuten-Terrinen oder Pizza handelt. Zum Nachspülen gibt es 50 Liter Freibier. Der Eintritt ist frei. (seb)


Na das kann ja heiter werden!
ZitierenTOP
Blaubarschbube off post 24 Nov 2008, 16:02 | Antwort#17
tja... war da nich noch was mit prollparty??? oder habsch da was verwechselt...
und is heut oder am donnerstag hüpftraining?
ZitierenTOP
fuckfish off post 24 Nov 2008, 16:07 | Antwort#18
Prollparty == Mikrowellenessenparty
Jedenfalls is das der Plan, auch wenn's nicht so explizit gesagt wird, obwohl:
Zitat(Ankündigung)
Der asozialste Abend des Jahres


Und für's Hüpfen: Du kannst trainieren, wann du möchtest ;-)
ZitierenTOP
Lazerus off post 24 Nov 2008, 16:24 | Antwort#19
Zitat
Du kannst trainieren, wann du möchtest


Aber nur mit Sack!

Dieser Beitrag wurde von Lazerus: 24 Nov 2008, 16:47 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 24 Nov 2008, 16:41 | Antwort#20
lol ich weeß schon wieder wie das aussieht (alle stehen rum und trinken bier) lol.gif
ZitierenTOP
fuckfish off post 24 Nov 2008, 17:05 | Antwort#21
Zitat(Fuchs @ 24 Nov 2008, 15:41)
lol ich weeß schon wieder wie das aussieht (alle stehen rum und trinken bier)  lol.gif
*

...während in der Mikrowelle die Bratwurst "brät" biggrin.gif
ZitierenTOP
Faff off post 24 Nov 2008, 21:16 | Antwort#22
Um den Ehrgeiz noch weiter zu steigern haben wir uns dazu entschieden dem "Gewinner" statt des Meisterbräus eine vollmundiges Sternburg Doppel Karamel zu kredenzen!
ZitierenTOP
fuckfish off post 25 Nov 2008, 12:40 | Antwort#23
War sehr lustig! Das Freibier war exactly the right amount of schal, das Essen sah teilweise doch recht widerlich war aber in den meisten Fällen erstaunlich genießbar wenn nicht sogar lecker und bis auf ein Glas Babybrei ist auch keine Sauerei entstanden. Das müssen wir mal wieder machen wink.gif

Das Sterni hat übrigens Freddy gewonnen, der sich an Grünkohl heranwagte:
bild kann nicht angezeigt werden

shocking.gif

Fotos folgen später, vielleicht so gegen Freitag.
ZitierenTOP
der.robs off post 26 Nov 2008, 01:24 | Antwort#24
Zitat(Ankündigung)
Der asozialste Abend des Jahres


das war doch nur so daher gesagt ...blink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: