_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

[suche] Fahrrad

28er, old school, fahrtüchtig
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off phanatos | post 01 Dec 2008, 21:40 | Themenlink
Moin,

ich suche ein einfaches Fahrrad, ohne Schnickschnack, möglichst so ein gutes Diamant oder Ähnliches aus den guten alten Zeiten, wo Fahrräder noch ein leben lang hielten.

Preis: nennst Du mir
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Hydr_Sc_Master off post 01 Dec 2008, 23:00 | Antwort#2
Yout got mail
ZitierenTOP
#npnk off post 02 Dec 2008, 21:40 | Antwort#3
hab auch n altes diamant noch rumstehen...pedale ganz leicht verbogen und gangschaltung ist keine dran...

n zehner?
ZitierenTOP
phanatos off post 02 Dec 2008, 21:43 | Antwort#4
Zitat(#npnk @ 02 Dec 2008, 20:40)
hab auch n altes diamant noch rumstehen...pedale ganz leicht verbogen und gangschaltung ist keine dran...

n zehner?
*

mmh... Foto?
ZitierenTOP
#npnk off post 02 Dec 2008, 21:44 | Antwort#5
oahr..da muss ich jetzte in' keller und foto machen

ey komm..n zehner isses echt noch wert..das is fast geschenkt
ZitierenTOP
phanatos off post 02 Dec 2008, 21:55 | Antwort#6
Gegen den Preis ist auch gar nix einzuwenden. Kannste es in den Club bringen oder soll ichs abholen?
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: