Leihkellner für 5 Euro... Das ist doch lachhaft... Aber das eure Verein, die Winzergenossenschaft, einer der größten Ausbeuter in Meißen ist, sollte hinlängst bekannt sein...
Das witzige wäre als dann: "jeweils ab ca. 16 Uhr bis ca 0 Uhr" --> und ab 0 uhr unbezahlte überstunden...
Ich finde nich dass 5,50 viel sind, ich finde auch nich dass man sich damit abfinden muss. Ich finde, dass man sich freuen sollte, wenn man es sich leisten kann, einen solchen Job abzulehnen, weil man es so nötig noch nicht hat. Ich finde, dass man darüber streiten kann, ob das wirklich alles Ausbeutung ist oder man das vielleicht im Einzelfall beurteilen sollte. Ich finde es schade, dass sich alles in diese ziemlich kranke Richtung zu entwickeln scheint. Und ich finde es schade, dass immernoch soviele Menschen sich für was Besseres halten, ohne jemals die andere Seite kennengelernt zu haben.
Zustimmung Katze.
Man kann auch gern die 5 Euro empörend finden und eine Frechheit, die Realität sieht aber leider anders aus und dagegen läßt sich vom Computersessel leicht aber unwirksam ankämpfen. Zu verzeichnen ist mal wieder das hier im Forum öfters zu beobachtende Verhalten wenn jemand einen Job anbietet: Hammer raus, draufhaun. Und das immer mit dem Hintergrund, dass man selbst mit sich im reinen ist, da man selbst ja auch Jobs für doppelte Entlohnung feilbietet oder in einem Arbeitsverhältnis ist, in welchem es diese ausgezahlt gibt.