ich bin eindeutig für mitfahrzentrale. ist einfach billiger. ich biete mich auch immer als fahrer an, wenn ich längere strecken fahre.
meine tochter hab ich auch schon über mfg verschickt und wärend sie schon in leipzig gefeiert hat hab ich mich um den rückweg per internet gekümmert. hat dann auch wunderbar funktioniert. von dd müßte ich sie auch abholen wenn sie mit dem zug gefahren wäre. ich bin hier dann eine stunde eher los und hab mich noch schnell in die plasmaspende gelegt und schon hatte ich mein benzingeld auch wieder rein.
mein freund hat mal in frankfurt festgehangen und ich hab ihn dann von zu hause aus ne mfg organiesiert und hat auch alles reibungslos funktioniert.
wenn man natürlich seine ruhe haben will und genug geld hat und zeit hat, dann ist der zug besser, aber in kleine kaffs fahren die ja auch nicht und verbindungsbusse vom zug zu mir fahren zwar, aber nicht vor 6 oder 7 und nicht nach 17. hier müssen nicht mal die bürgerstege hochgeklappt werden, die sind schon oben