_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

2. Int. Dodgeball Open

Di., 13.01.2009 - Neue Mensa TU Chemnitz
off sodi | post 13 Dec 2008, 11:38 | Themenlink
2. Int. Dodgeball Open
Neue Mensa TU Chemnitz
am Dienstag den 13.01.2009

Liebe Gemeinde des Dodgeballs (Völkerballs oder 2-Felder-Balls) und neue Herausforderer:
Wer kennt es nicht, dass ultimative und einzig wahre Spiel aus Schulzeiten um Ruhm und Ehre?

Fast ein Jahr ist bereits vergangen seitdem es letzten Januar im "Cage" der Mensa das erste Mal richtig auf den „Nischl“ gab. Jetzt hat das Warten auf die Revanche endlich eine Ende:

Voll auf den Nischl - Jetzt erst recht !!!

bild kann nicht angezeigt werden


... heißt es am 13. Januar 2009 in der Mensa der TU Chemnitz.
Freut Euch auf ein spannendes Event mit noch mehr Spaß, einem noch spannenderen Spielmodus, coolen Drinks zwischen den heißen Matches, toller Musik und lustigen Kostümen.

Stellt selbst ein Team oder lasst Euch als Zuschauer mitreißen, wenn die Referees das Spiel starten mit den Worten: DODGEBALL!!!

Teilnehmer: 16 Teams
1 Team = 6 Teammitglieder (mindestens 1 Frau)

Startgebühr: 18 € pro Team

Einschreibetermin:
17.12.2008 Mensa TU Chemnitz
13.00 bis 14.00 Uhr


Weitere Infos: klick

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Neue Mensa TU Chemnitz
Adresse: Reichenhainer Straße 55, 09126 Chemnitz
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
der.robs off post 14 Jan 2009, 00:56 | Antwort#16
awesome, supernice and legendary shocking.gif

auch wenn wir recht erfolglos waren, das war eine der geilsten veranstaltungen überhaupt. ich freu mich schon aufs nächste jahr
ZitierenTOP
der.Mac off post 14 Jan 2009, 14:50 | Antwort#17
Huiiiii - Na dit wa doch ma wat. Spaß hat's gemacht ... und zwar mächtig. Lustige Kostüme, spannende Begegnungen und begeistertes Publikum ... war alles zugegen.

Bei uns taten sich zwar merkbare Defizite in der Angriffstaktik und in der Durschlagkraft der geschmissenen Bälle auf, aber alles in allem bleibt zu konstatieren: 3. Dodgeball Open = Pflichttermin für 2010!

... und meine Fresse, da gab's abgefahrene SpielerInnen. shocking.gif


ZitierenTOP
Fuchs off post 14 Jan 2009, 14:54 | Antwort#18
Fotos?
ZitierenTOP
der.Mac off post 14 Jan 2009, 15:03 | Antwort#19
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2009, 13:54)
Fotos?

Denke, bald wird's hier was zu sehen geben ... in jedem Fall hat er Blaubarschbube welche gemacht und wird sie wohl am Donnerstag in die Heldenhöhle mitbringen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: