_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Das 2. Wu5-Dartturnier

Sa., 17.01.2009 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 05 Jan 2009, 17:11 | Themenlink
Das 2. Wu5-Dartturnier
Studentenclub Wu5
am Samstag den 17.01.2009
Liebe Sportlerinnen und Sportler, eure Wettkampfgruppenleitungsbeauftragten, die Sportfreunde der Wu5, planen erneut ein Großereignis von olympischer Qualität und epischen Ausmaßen.

Ab sofort nehmen wir per Mail an info@wu5.de bzw auch direkt im Club Gruppen-Anmeldungen mit Teamname und den bürgerlichen Namen der Mitglieder entgegen.

Es wird in Vierermannschaften gespielt. Um Chancengleichheit zu wahren, wird ausschließlich mit den heiligen Wu-Dartpfeilen gespielt.

Überwacht und ausgewertet wird das Ganze vom Unparteiischen (Sigurd), damit euch auch ja kein Unrecht geschieht!

Eine kleine Startgebühr von 8 € pro Team ist bei Veranstaltungsbeginn zu entrichten und dient zur Bereitstellung von leckeren Speisen während des Wettkampfes.

Die zeitige Bewerbungsfrist ist nötig um eine halbwegs genaue Planung und professionellste Durchführung des Turniers garantieren zu können. Zur Not können sich noch Teams bis 13.00 Uhr am Veranstaltungstag direkt anmelden, jeder, der später kommt, muss aus organisatorischen Gründen leider ausgeschlossen werden! Unterstützt wird das Turnier durch den Club11, der uns freundlicherweise einen zweiten Dartautomaten zur Verfügung stellt, damit es ja nie langweilig bei uns wird.

Noch ein Hinweis:
- Das Turnier beginnt um 13 Uhr
- Einspielen ist ab 11 Uhr möglich, also bitte zeitnah erscheinen
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 11:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
tinatschi off post 08 Jan 2009, 18:21 | Antwort#16
wenn ich für die 2 euro pro person och bessere pfeile bekomme? die jetzigen sind dann doch eher bescheiden...
ZitierenTOP
Stormi off post 08 Jan 2009, 18:29 | Antwort#17
Niemand hat die Absicht.
ZitierenTOP
Bambi off post 13 Jan 2009, 02:19 | Antwort#18
Die angemeldeten Teams zum 2. Wu5 Dartturnier:
- exma-Team
- Hängemathe 1
- Hängemathe 2
- CD-Team
- Wu5 1
- Club 11
- Wu5 2
- Hängemathe 3
- AG DSN
- fc promille
- Drei Engel für myrmi

Ich freu mich schon auf die kreativen Namen, die mir am Samstag noch präsentiert werden.
biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 13 Jan 2009, 02:20 bearbeitet
ZitierenTOP
asmo off post 13 Jan 2009, 02:21 | Antwort#19
Ich bemängel mal wieder die fehlende Uschimannschaft. angry.gif
ZitierenTOP
Bambi off post 13 Jan 2009, 02:24 | Antwort#20
Dann finde mal noch drei Damen liebe asmo.

ZitierenTOP
asmo off post 13 Jan 2009, 02:25 | Antwort#21
Hm...wer Lust? Einzige Bedingung: Das Gehirn muss oberhalb des Halses sitzen. biggrin.gif
ZitierenTOP
Chris off post 13 Jan 2009, 09:15 | Antwort#22
Puh, was für ein Glück. Ich dachte schon, man muss damit auch denken. biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 13 Jan 2009, 12:23 | Antwort#23
ich bin schon im exmateam verpflichtet..dabei wär ich gern ein myrmiengelchen gewesen happy.gif
ZitierenTOP
I.I off post 13 Jan 2009, 13:10 | Antwort#24
Brauch noch jemand einen Darter? ich kann das auch ein bisschen versprochen :-).
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 13 Jan 2009, 16:15 | Antwort#25
ich spiel schon im wu-team, liebe asmo... leider, kann ich dir da nicht behilflich sein
ich hab aber keine lust auf dieses blockseminar davor angry.gif

Dieser Beitrag wurde von Kleene.Hex: 13 Jan 2009, 16:20 bearbeitet
ZitierenTOP
Donald82 off post 13 Jan 2009, 18:31 | Antwort#26
-wie viele teams werden eigentlich zugelassen?
-wie viele waren letztes jahr da und wie lange ging es eigentlich?

gruss
ZitierenTOP
Sigurd off post 13 Jan 2009, 19:30 | Antwort#27
Zugelassen werden noch Teams cool.gif
Letztes Jahr warens imho 8 oder 9 Teams bei nur einer Dartscheibe. Wir kommen schon hin. Letztes Jahr ging der Dart-teil des Tages bis etwa 18 Uhr
ZitierenTOP
I.I off post 13 Jan 2009, 19:48 | Antwort#28
@Donald, hast du ein Team? brauchst du noch jemanden, hier Timmey .
ZitierenTOP
seb off post 15 Jan 2009, 14:06 | Antwort#29
.. falls noch jemand jemanden brauch .. bei mir kommt leider das team nich zustande und ich hätte quasi zeit *g

grüße

Seb
ZitierenTOP
wombat1st off post 15 Jan 2009, 14:42 | Antwort#30
Zitat(I.I @ 13 Jan 2009, 18:48)
@Donald, hast du ein Team? brauchst du noch jemanden, hier Timmey .
*

blink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: