
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Gefangen im Foyer - die eXma-PartyDo., 02.04.2009 - Klub Neue Mensa
Gefangen im Foyer - die eXma-Party
Klub Neue Mensa am Donnerstag den 02.04.2009 Üblich unüblich geht es am 02. April 2009 wieder mit uns im KNM zur Sache. Unter dem Motto „Gefangen im Foyer“ werden wir zeigen, dass es möglich ist, euch an die Tanzfläche im Klub Neue Mensa zu fesseln! Beim Fluchtversuch aus dem Alltag ist die Sonic Boom Foundation behilflich, die im Elektrorock Stil mit Livedrums, treibenden Beats und Bassattacken die Party zur Ekstase treibt. Ihr Auftrag: immer lauter, immer abgefahrener: Stillstand ist der Tod!
Damit auch wirklich keiner auf die Idee kommt, stillzustehen, gibt sich DJ Snikk Flanger aus dem ehemaligen Sputnik die Ehre und heizt Euch ein mit seinem Querbeet Electro Disco Remix Inferno! Ausserdem verwöhnen Euch die Happy Bros. mit einem trashig-musikalischen Potpourri des vergangenen Jahrzehnts. Klar ist: Für alle Tanzwütigen gibt es kein Entkommen! Des Weiteren steht das Team vom Devils Kitchen bereit, um eure kulinarischen Gelüste zu befriedigen. Also bringt großen Hunger mit. Wem das zu scharf ist, der sollte sich von unserer gastronomischen Suchtberatung das eine oder andere Gegenmittel verschreiben lassen. Weitere Specials gibt es vor Ort zu entdecken. Als Eintrittskarten getarnte Haftbefehle bekommt ihr wie immer in der Bierstube oder ein paar Tage vorher an unserem Vorverkaufststand in der neuen Mensa. Alle Insassen mit Internetanschluss in der Zelle können sich die Tickets ab sofort auch bequem online auf Ticket2day bestellen und sie selbst ausdrucken. VVK: Studenten 3 Euro | Andere 4 Euro AK: Studenten 4 Euro | Andere 5 Euro eXma verlost monatlich bis August eine Dresden for Friends Card im Rahmen dieses Events. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-mail mit Betreff "eXma und DDFF" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden immer am 1. des Folgemonats per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter der Haring, Schmidt & Wolter GbR und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "eXma-Party" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden Antworten(15 - 29)
letztens zur ersten 25er knm-fete war der "vegetarierteil" der mensa oben geöffnet.. also gilts wohl nur für konzerte...
![]() für tanzveranstaltungen, sprich konzerte und disko
konnte man das nicht trotzdem beantragen und dann is oben wieder auf?
![]() ich glaub leute die hundwelepenbilder zensieren bekommen so nen antrag nicht durch.
So Event ist bei Last.fm schonmal eingetragen:
http://www.last.fm/event/948000 Wer die eXma-Gruppe noch nicht kennt, kann ja gerne beitreten -> http://www.last.fm/group/exma ![]() Buuuuuhuhuhuh da bin ich noch im Urloob
![]() umbuchen!
wie is das eigentlich mit den exmatrikulationsbescheinigungen, die einem zu freiem eintritt verhelfen? gibts das dieses jahr wiedeR?
man munkelt, ein ausbruch sei erst in den späten morgenstunden geplant..
![]() der zutritt ist dieses jahr nur mit gültigem haftbefehl möglich.
Werden denn auch die Gefangenenseelsorger zugegen sein und sich um die Leiden und Freuden der Inhaftierten kümmern?
![]() #a ich bitte darum
![]() ich kannte mal einen, der hat handys reingeschmuggelt..tztztz unser modernes verpflegungssystem garantiert zahlungsmöglichkeiten in echter währung, daher ist das gastropersonal angewiesen, weder zigaretten, noch drogen oder verklebte praline-zeitschriften von insassen als tauschmittel anzunehmen.
dieses verbot gilt selbstverständlich nicht gegenüber korrupten musikern, djs und veranstaltern ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|