
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Gefangen im Foyer - die eXma-PartyDo., 02.04.2009 - Klub Neue Mensa
Gefangen im Foyer - die eXma-Party
Klub Neue Mensa am Donnerstag den 02.04.2009 Üblich unüblich geht es am 02. April 2009 wieder mit uns im KNM zur Sache. Unter dem Motto „Gefangen im Foyer“ werden wir zeigen, dass es möglich ist, euch an die Tanzfläche im Klub Neue Mensa zu fesseln! Beim Fluchtversuch aus dem Alltag ist die Sonic Boom Foundation behilflich, die im Elektrorock Stil mit Livedrums, treibenden Beats und Bassattacken die Party zur Ekstase treibt. Ihr Auftrag: immer lauter, immer abgefahrener: Stillstand ist der Tod!
Damit auch wirklich keiner auf die Idee kommt, stillzustehen, gibt sich DJ Snikk Flanger aus dem ehemaligen Sputnik die Ehre und heizt Euch ein mit seinem Querbeet Electro Disco Remix Inferno! Ausserdem verwöhnen Euch die Happy Bros. mit einem trashig-musikalischen Potpourri des vergangenen Jahrzehnts. Klar ist: Für alle Tanzwütigen gibt es kein Entkommen! Des Weiteren steht das Team vom Devils Kitchen bereit, um eure kulinarischen Gelüste zu befriedigen. Also bringt großen Hunger mit. Wem das zu scharf ist, der sollte sich von unserer gastronomischen Suchtberatung das eine oder andere Gegenmittel verschreiben lassen. Weitere Specials gibt es vor Ort zu entdecken. Als Eintrittskarten getarnte Haftbefehle bekommt ihr wie immer in der Bierstube oder ein paar Tage vorher an unserem Vorverkaufststand in der neuen Mensa. Alle Insassen mit Internetanschluss in der Zelle können sich die Tickets ab sofort auch bequem online auf Ticket2day bestellen und sie selbst ausdrucken. VVK: Studenten 3 Euro | Andere 4 Euro AK: Studenten 4 Euro | Andere 5 Euro eXma verlost monatlich bis August eine Dresden for Friends Card im Rahmen dieses Events. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-mail mit Betreff "eXma und DDFF" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden immer am 1. des Folgemonats per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter der Haring, Schmidt & Wolter GbR und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "eXma-Party" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr Location: Klub Neue Mensa www.klubneuemensa.de Adresse: Bergstr. 51, 01069 Dresden Antworten(60 - 74)
wie erwartet sehr geile Party!!! Vielen Dank (obwohl ich glaube, dass mich meine kopfschmerzen heute noch umbringen werden...
![]() sehr sehr gediegene unterhaltung. ich binzwar we immer der auffassung dass um 4 uhr noch keine zeit ist um mit der musik aufzuhören ( das kann doch ruhg bis mittaggehen, tanzen die mensafrauen halt mit.)
![]() Die geilste Exmaparty ever, viele gut gelaunte Leute und auch einige nicht Exmagesichter waren da.
Zur Musik. Zuerst dachte ich das "Boom" in Sonic Boom Foundation ist das gleiche wie in dem Song Boom Boom Boom (i want you in my room) von den Vengaboys aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Gleich der erste Song war musikalisch erstklassig und überzeugte mit bombigen Beats. Einmal mehr wurde aufgezeigt das der Bass die wichtigsten Frequenzen eines Musikstückes erstellt, Melodien ein altes Relikt aus Liedern wie "Hoch auf dem gelben Wagen" sind und möglichst oft wiederholter und monotoner Text sich schnell beim Zuhörer einprägt. Zertifikat Irrsinn. Wo waren denn Schnaddi, Jule, Stoppel, Teebs ??? Dieser Beitrag wurde von I.I: 03 Apr 2009, 12:15 bearbeitet Ich war in ner entzugsklinik.
Megahammer Party, sehr geile Musik und auch sonst stimmte alles. Kompliment an die Veranstalter, leider kam ich nicht mehr dazu einen der leckeren Burger abzugreifen.
Memo an mich selbst: Headbangen verursacht Nackenmuskelkater, kommt nicht gut heut zur Letzten Instanz ![]() ich fand den aperol-prosecco-soda-stand total spitze.
PROSECCO FTW! bottlecount: 3 stimmt, der sigurd hat's gesagt. danke an die devils fuer den burger vs. prosecco tausch ![]() *uni_brennt Dieser Beitrag wurde von unicum: 03 Apr 2009, 13:28 bearbeitet ich hatte da auch ne sektflaterate^^ oh weh
![]() und innerlich groove ich immernoch rum. geile band aufwachen!!ich will fotos!!!
JAAAA!!! ich auch! ich auch!
Zitat(Fuchs @ 03 Apr 2009, 15:54) haste ma wieder geklaut? der trick ist klauen ohne zu klauen.. ich hab' mir die buddeln einfach geben lassen und dann am burgerstand prosecco gegen 'n burger getauscht ![]() Die Band war überraschend unüberraschend und in meinen Augen langweilig. Wie auch die ganze Party bis zu dem Zeitpunkt, als die Band fertig war :P
Danach wars dann wirklich gut. Schön DnB in die Fresse zum Abspasten und Floh war gut und gruselig drauf was den hidden Floor betraf. Der Aperolstand war sehr freigiebig, was anderes bleibt dir aber auch nicht übrig, denn nichtmal die dümmsten Leute würden dieses Abwaschwassergemisch kaufen. Das nächste Mal bitte wieder Krep da funk. Diese Aufkleber waren nervig. Alles in allem gute Veranstaltung mit Schwächen im Detail. Gab schon besseres, aber nicht viel. Fotos sind online! Klick!
![]() auweia ...
![]() juchu
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|