_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Schneeballschlacht in Winterpracht

Do., 08.01.2009 - Club HängeMathe
off Lazerus | post 08 Jan 2009, 16:44 | Themenlink
Schneeballschlacht in Winterpracht
Club HängeMathe
am Donnerstag den 08.01.2009
angehängtes Bild
Auf der besten Schneeballschlacht-Lokation Dresdens könnt ihr heute so richtig Schnee in die Fresse bekommen. Die Eiswiese hinter dem Wohnheim der Zeunerstraße 1f steht für euch bereit.
Reist mit uns zurück in eure Kindertage, baut eine Schneeburg, verteidigt sie und zeigt uns wieviel Schnee ein Mensch allein ertragen kann.

Als Belohnung für eure Mühen bekommt ihr nach geschlagener Schlacht auch einen heißen Grog von uns aufs Haus.

Ansonsten gibt es natürlich wieder alle Getränke für unsere unschlagbaren und uns-selbst-in-den-Ruin-treibenden Häma-Preise, ausgeschenkt von der superheldenhaften Barmannschaft, heute bestehend aus Laarzy aka. Der Dicke Mann 2 und dem Manuel, dem Mann mit dem bayrischen Migrationshintergrund.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 15)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: