
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Barack Obama Night Yes We CanSa., 24.01.2009 - Purobeach
Barack Obama Night Yes We Can
Purobeach am Samstag den 24.01.2009
Beginn: 20:00 Uhr Location: Purobeach www.purobeach.de Adresse: Leipziger Straße 15b, 01097 Dresden Antworten(1 - 7)
Und später in diesem Jahr die Merkelnacht. "No we cannot!" Oder wie?
Lötzinn, finde ich. Naja Puro Beach eben...
Was erwarteste von nem sog. "Club", in den man net eingelassen wird wenn man net metrosexuell aussieht und nur weiße Klamotten trägt... ![]() Yo man, ich verstehe es auch nicht ich nutze diese Veranstaltung, um so etwas anzusprechen und die Frage Ausländer durfen nur rein in den sie Ihre Reisepaß abgeben...
komm und trage auch dazu bei, das sowas nicht mit mehr stattfindet.. thank you for your Support Abdulaye Bin gespannt, was das Diskussionsforum uns bringen wird.
Wer sind denn die Gäste aus Wirtschaft, Politik & Medien? Wunsch: Wäre auch schön, wenn die hier in Dresden lebenden Österreicher mal 'ne Arnie-Party zum Feiern des kalifornischen Gouverneurs aufziehen würden. Mit BBQ und Musike von Falco, bitte! ![]() so eine veranstaltung in so einem schuppen..warum nur ?
Nee. Nicht die Frage nach dem Schuppen ist entscheidend, sondern die Frage, warum so eine Veranstaltung überhaupt sein muss?
Das Thema der Diskussion "Obama - Retter oder überforderter Staatsmann?" ist statthaft, obwohl aus meiner Sicht eher Diskussionsbedarf darüber besteht, warum bspw. die Masse unserer Bevölkerung immer noch hinter unserer Allgemeinplätzchenbäckerin Merkel steht. Einer Frau, die einfach mal nichts kann, außer die momentan herrschende Meinung im Volk als die ihr schon immer immanente darzustellen. Und warum es in Deutschland sicher ungleich schwieriger sein wird, echte Veränderung nach Berlin zu tragen. Jedenfalls finde ich den Diskussionsrahmen mit anschließender Party etwas unpassend. Für mich sieht das weniger nach ernsthafter Diskussion, als mehr nach Bedienung des Obama-Hypes aus, um so Publikum für die Party zu generieren. Das wäre unseriös und lächerlich. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||