_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 573 gäste

Qimonda meldet Insolvenz an

Weltkulturerbetitel bald auch noch weg
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Jan 2009, 13:37

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 14.04.2004

Quo vadis, Sachsen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 13:47
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

unglaublich aussagekräftig rolleyes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 14:02
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

100mille in der woche...nicht schlecht !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 14:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 114
seit: 07.06.2008

Und dann auch noch das. sad.gif


--------------------
Zitat(asmo @ 16 Dec 2008, 20:48)
Ich bleib dabei: Der HUGO rockt...und der Preis auch.  :D
*

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 14:59
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Nunja, Dresden hat da noch mehr zu bieten, außer verlorenem Weltkulturerbe und verlorenem Quimonda. Es wird an Spitzentechnologie doch schon sehr stark gebaut, auch wenn manche Projekte den Bach hinunter gehen gelassen werden (vgl. Biotechzentrum im Lignerschloss - überhaupt geht alles den Bach hinunter, was mit dem Lignerschloss zu tun hat, ich würde da nicht einziehen wollen). Und wenn wir Glück haben geht das eine WKE und es kommt dafür ein anderes, nämlich der Maya-Codex, der in der Slub gepflegt wird, wie kein anderes Buch.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 18:11
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

so platzen seifenblasen, die keine nachhaltigkeit im seifenwasser hatten.. smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2009, 19:39
avatar
busy office
********

Punkte: 1655
seit: 30.06.2006



--------------------
Grüße sn3ek
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2009, 10:06
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

AMD Dresden ist zwar in normalen Zeiten profitabel, aber vom Gesamtunternehmen kann man das seit Ende 2006 nicht mehr behaupten. 4/08 Umsatz 1.162 Mio. Gewinn -1.424 Mio. Jetzt ist der Verlust erstmalig höher als der Umsatz.

Dieser Beitrag wurde von Niveau: 24 Jan 2009, 10:08 bearbeitet


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2009, 12:03
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Weeee!

Noch 2 Jahre dann gibts wüsteste Technoparties in den ehemaligen Werkshallen.
wett ich drauf biggrin.gif


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2009, 13:40
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

wird ja auch endlich mal zeit für neue locations wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2009, 14:20
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Abfindungen, Kartellverfahren oder die Rückzahlung von öffentlichen Fördermitteln können auch Infineon in's Trudeln bringen, aber da die Infrastrukturprobleme von Prohlis nach Klotzsche nun gelöst sind, ist es eine Frage der Zeit, was dort die Googlezentrale steht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: