Also wenn man so 1-2 Wochen das Haus ni verlässt, hat man wohl Langeweile. Und vielleicht haben die ja auch nichts gemacht, aber mir kam halt manches einfach komisch vor.
Ich weiß nicht, was das mit der CIA zu tun haben soll?! Manche Leute sind halt bissl zu neugierig und interessieren sich für ALLES, was sie nichts angeht und ich kenn die nunmal nicht besonders gut.
Man wird ja wohl mal auf Nr. Sicher gehen dürfen oder nicht?
Zumal der mir auch sehr amüsiert davon berichtet hat, dass die (ungeliebten) Nachbarn ja keinen Netzwerkschlüssel haben und ich weiß, dass meine Mitbewohner anfangs auch keinen hatten, bis dann immer mal fremde Leute im Netzwerk aufgetaucht sind und Scheiß gemacht haben. Also könnte es sein, dass die sich deshalb mal mit dem Thema befasst haben und jetzt wissen, wie man auf die Daten anderer zugreift.
Ich hoffe, ich habe meine Beweggründe jetzt ausführlich genug beschrieben.
Ich möchte nunmal nicht irgendwelchen Leuten mein ganzes Zeug offenlegen.
Ich möchte jetzt hier auch nicht darauf eingehen, was genau vorgefallen ist, aber ich gehöre generell nicht zu den paranoidesten Menschen und eigentlich bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass sowas überhaupt geht.
EDIT: ach und ich finde die Idee, dass jemand mitliest, auch total paranoid, aber ich hätte diesen Thread nicht erstellt, wenn ich nicht berechtigten Anlass dazu gehabt hätte. Ich erfreue mich bester psychischer Gesundheit und weiß, dass meine Daten
theoretisch für niemanden außer mir von Belang sind.

Aber wenn du meinst, dass dein Zeug keinen interessiert, weil du nicht bei der CIA arbeitest, kannst du ja mal deine Daten freigeben und n bissl im HSZ rumsurfen oder so.
Dieser Beitrag wurde von polyethylene: 21 Feb 2009, 18:46 bearbeitet