_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Achi | post 24 Feb 2009, 17:43 | Themenlink
1.
Canon S820D Tinte, der immer tolle Bilder gedruckt hat, nun aber seit 2 Jahrren hier rumsteht und nichtmehr benutzt wurde - ich glaube (weiß aber nicht, da zu faul zum ausprobieren), die Farbe (+ -kopf) ist eingetrocknet.

2.
Lexmark Optra E Laser, steht seit etwa einem Jahr unbenutzt hier, da mein neuer PC kein LPT1-Anschluss besitzt. Blatteinfuhr will nicht selbstständig, muss dazu angeschubst werden.

Drucker werden verschenkt (oder an höchstbietenden happy.gif ), Kabel dazu (Strom, Drucker) verkauf ich für 1,- das Stück (ich mag Kabel).
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
noodles off post 24 Feb 2009, 18:36 | Antwort#2
den canon würd ich nehmen!
ZitierenTOP
Keinstein off post 26 Feb 2009, 11:37 | Antwort#3
Wenn der Lexmark noch läuft, würd ich ihn nehmen.
ZitierenTOP
Achi off post 26 Feb 2009, 13:00 | Antwort#4
Vor einem jahr ist er (bis auf den einzugsfehler) noch gelaufen. Kann ihn aber nicht ausprobieren, weil kein LPT1 hier ist.

übrigens: noodles war trotz ankündigung noch nicht hier zum abholen (eine unbenutzte schwarzpatrone gibt's noch auf den weg) - der schnellste mahlt zuerst
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: