_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 352 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Nov 2011, 14:58
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

So...Musik oder was?

ich will hören: MUSIK zu der man SO RICHTIG abegeht. (Also mal nichts inhaltliches). Etwas wo entweder die Beine sagen *zappel* oder der Kopf einfach abschaltet und nur noch lauscht. etwas zum festgehen.

Ich darf feierlich anfangen: *schönlaut* Silicon Scally - Clone Alone [Dark Matter]

Es gelten die Regeln wie im Startpost! (Kein Vorschlaghammer, unicum!)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 11 Nov 2011, 15:11 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 15:10
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

"Ich bin heut' irgendwie reduziert..."

UNFUG.. youtube will doch.. daher hier die präferierte Version

Pink Floyd - The Great Gig in The Sky - Pulse Tour



Is dann wohl Option 2 - is klar, ne?


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 15:50
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

weil unicum natürlich schon wieder voll DANEBEN gepostet hat (lieb gemeint)

ich will Musik die nicht in seiner Gesamtheit gewaltig sind, weils VOLL AUF DIE FRESSE gibt, mit lautstärke oder instrumentensoli oder gesang
Ich will Musik hören, die ein Gesamtkunstwerk aus vielen kleinen Teillen ist. Musik wo man dasitzt und sie wieder und wieder hört, und jedesmal neue Elememente, kleine Kunststücke hört.
ODER
Musik wo irgendwas ist, was einen zum zappeln bringt, wo man einfach aufstehen will und lostanzen will, wo man mit Kopfhörern auf den Ohren selbst in der Bahn, und strengt man sich noch so doll an, einfach nicht widerstehen kann und anfängt zu zappeln (wenn auch nur leise)
ODER: beides

Silicon Scally war ein beispiel für ersteres
nun eins für zweiteres: The Prodigy - The Big Gundown [Invaders must die]

noch ein beispiel für ersteres: Björk - Hunter [Homogenic]

und für zweiteres: Ladytron - Mutron [604]

Dieser Beitrag wurde von aeon: 11 Nov 2011, 15:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 15:55
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

So, dann schieß ich eben nochmal daneben... phew!



Skiffle, bitches!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 18:30
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

zu zweiterer kategorie gehört auf jeden fall das hier:



aber vorsichtig der typ macht süchtig! cool.gif

Dieser Beitrag wurde von fiend force: 11 Nov 2011, 18:30 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 20:53
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

definitv:



--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2011, 21:45
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007



--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 10:20
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

zu meinem vorschlag gibt es kein youtubevideo mehr sad.gif

4 hero - les fleur

das original gibts hier noch, aber ich mag die 4 hero version mehr


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 10:56

2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 09.06.2009





Weil leidenschaft und virtuosität immer siegen!

Dieser Beitrag wurde von LeSponge: 12 Nov 2011, 10:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 13:22
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Mal so 'n paar moderative Anmerkungen:

1) es ist wirklich nicht fein, nicht dazu zu schreiben wie der tune heisst und von welcher/m band/interpreten/-in er ist

2) Natschi.. wenn youtube mal wieder nicht will: dailymotion, myvideo, bla bla bla.. und ganz ganz groß >> http://grooveshark.com

3) Einige sollten sich evtl. nochmal die Anforderungen für diese Runde durchlesen, die Nance auch so riesig ausformuliert hat.

so much for that, have fun

Und hier noch eins zum Thema... da kann man bei jedem Mal hinhören was neues entdecken, weil das ganze Stück einfach unglaublich komplex ist (wie im übrigen das ganze Album).

The Mars Volta - Cotopaxi (2008 - Octahedron)

Cotopaxi

Alternativ die ganze Scheibe 2005 - Frances the Mute tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 14:20
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ich hab auch irgendwie das gefühl, das hier nich ganz klar is was gemeint is - tinatschis und simpsons lieder passen, die anderen nich so. (jaja, unicum)

vllt mal was einfaches: Björk - All Is Full of Love

@leSponge: deine Lieder sind raus, weil, die sind gewaltig, weil im gesamten voll auf die fresse - das mein ich eben genau nicht

Dieser Beitrag wurde von aeon: 12 Nov 2011, 16:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 14:29
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Um hier mal das Niveau zu heben und dem Abgehfaktoraspekt gerecht zu werden:



Edit: Falsches Fitscho.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 12 Nov 2011, 14:32 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2011, 19:48

2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 09.06.2009

Zitat(aeon @ 12 Nov 2011, 14:20)

@leSponge: deine Lieder sind raus, weil, die sind gewaltig, weil im gesamten voll auf die fresse - das mein ich eben genau nicht
*


Hmm... also was anderes läuft bei mir nicht und tangiert mich eher... bin da echt wählerisch... najut... dann mal was was nicht auf die fresse gibt aber trotzdem geil is...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Nov 2011, 23:51
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Mir wurde gesagt, ich solle hier einen musikalischen Beitrag leisten:

Electronicat - Chrome Robot


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Nov 2011, 00:11
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(unicum @ 12 Nov 2011, 12:22)

The Mars Volta - Cotopaxi (2008 - Octahedron)

Cotopaxi

Alternativ die ganze Scheibe 2005 - Frances the Mute tongue3.gif
*


wenn dann die erste "Deloused in the Comatorium"

Und die 2005er schon mal überhaupt nicht.


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: