Ich habe mich den ganzen Morgen gefragt, wieso hier in Stuttgart ständig Hubschrauber vorbeifliegen.
Nun habe ich die traurige Wahrheit erfahren! Hammer, dass es so nah an einen passieren kann. Wenn man das im Fernseher hört, nimmt man das nicht unbedingt real wahr. Aber nun seh' ich die Hubschrauber, hör' die Krankenwagen vorbeifahren, und denke: shit, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Wieso passiert denn sowas so oft in letzter Zeit? Ich meine, erst vor ein paar Stunden gab's in den USA ein neuer bewaffneter Zwischenfall, vor ein paar Tagen wieder... dreht die Welt nun wirklich durch?
Dieser Beitrag wurde von valex22000: 11 Mar 2009, 14:16 bearbeitet
Naja, is so ne Sache. Das heißt ja auch dass die Schicksale anderer Leute FastFood für die Allgemeinheit sind.
Ich interessiere mich minimal bis überhaupt nicht für die Schicksale Dritter. Und ich fühl mich nichtmal schlecht dabei. Es gibt so viel Elend auf der Welt...man kann nicht über alles bestürzt sein.
--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.