Lieber Maik,
leider kann ich auf deine Frage nicht abschließend antworten, da es mir nicht möglich ist, den hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung zu begutachtenden Flyer vergrößert zu betrachten.
Schon beim ersten Hinsehen verschleierte sich mein Blick und ein seltsam anmutendes Gefühl beschlich mich - "Schwindel" lautet wohl der terminus technicus für diesen Zustand, der die Schlange Kaa unbestritten vor Neid erblassen ließe . Mit Mühe und schon als unmenschlich zu bezeichnender Geduld gelang es mir schließlich, jede Zeile einzeln mit einem kurzen Blick zu strafen. Bei oberflächlicher Betrachtung zumindest hat es den Anschein, als hättest du diesmal zumindest die eingangs genannten Kriterien betreffend alles richtig gemacht - oder deine Zeit in die Suche nach einem für den Hausgebrauch hinreichend befähigten Ghostwriter investiert, statt ins Erfinden dubioser Wortkonstruktionen als Verantaltungsbetitelung.
Ich bedauere dir mitteilen zu müssen, dass ich nur unter Vorbehalt konstatieren kann, keinen Fehler gefunden zu haben. Eine tiefergehende Analyse bleibt mir -und deren Ergebnis somit auch dir- leider verwehrt, da sich mir nach beschriebenermaßen eingehender Auseinandersetzung mit diesem zweifelsohne Aufmerksamkeit erregenden Flyer bei jedem erneuten Hinsehen nunmehr nur noch eine bunte, wabernde Masse offenbart, die sich zu nichts Sinnvollem mehr verarbeiten lässt.
Hieraus ergibt sich für mich, dass dir mit diesem (zumindet momentan noch) virtuellen Stück Papier ein bemerkenswerter Schachzug geglückt zu sein scheint, da sich der genannte Effekt offenbar auch bei einem Großteil meiner Vorposter in ähnlicher Form eingestellt hat:
onkelroman scheint verzaubert, man könnte schon sagen: hypnotisiert,
Letti hat einen Level der Gleichgültigkeit hinsichtlich einer eventuell zu verpassenden Urlaubsreise zugunsten deiner Veranstaltung erreicht, der als zumindest besorgniserregend einzustufen ist.
Lovehina ist unter dem Einfluss halluzinogen wirkender Farb-und Schriftkompositionen quasi erleuchtet worden und überrascht mit einer beeidruckenden Klarheit, welche mir die Tränen in die verschleierten Augen zu treiben und mein kaltes Herchz für einen kurzen Moment zu erhellen vermochte. Er hat nunmehr unbeeindruckt angesichts des im Überfluss aufgefahrenen Blendwerks den Blick aufs Wesentliche gerichtet. Ingesamt präsentiert er eine gelungene Zusammenfassung dessen, was wir alle erwartet hatten.
Scratchy hatte einen schönen Abend dank deiner innovativen Idee - und wird sicher schon morgen einen längst überfälligen Termin beim Optiker seines Vertrauens zur Anpassung einer rosaroten Brille vereinbaren.
FuFi bewegt sich unterdessen gewohnt präzise auf dem Parkett unserer schönen Sprache.
SidKennedy schließlich macht sich mitnichten über dich lustig oder gar irgendetwas nieder, sondern hat vielmehr deine Transferfähigkeit positiv erkannt.
Du gehst auf unsere Wünsche ein! Das ist doch schön!

Selten bin ich einer Diskussion mit so freundlicher Euphorie begegnet wie der diesen, welche mein Herz mit Freude und mein Hirn mit Optics erfüllt. Und das alles für umsonst.
Es dankt und freut sich
Kaddi Cutz