_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 426 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off schimmi | post 22 Mar 2009, 18:12 | Themenlink
    Hallo,
    habe noch diverse Sachen gefunden, die mir zu viel Platz wegnehmen, zu schade zum wegkloppen sind etc.pp. - Wer was haben möchte -> Bitte Gebot abgeben, Richtpreise habe ich mal dazu geschrieben. Bei den kleineren Sachen gern auch Biergebote. Standort ist Löbtau.

  • klassisches Rennrad "Walther Kriterium" ~EUR20
    recht guter Zustand, teils neuere Komponenten verbaut (Kurbel, Umwerfer)
    - Dura Ace EX Schaltwerk, Bremsen, Steuersatz, Sattelstütze
    - 105er Kurbel
    - Ultagra Werfer
    - Laufräder soweit gut in Schuss, keine Achten
    Fahrbereit, man müsste sich evtl. lediglich mal um Bereifung, Sattel und Lenker kümmern. Letzterer ist total verbastelt (gerades Rohr, Plaste-Bremshebel...)
  • IBM/Lenovo Thinkcentre S51 ~EUR50
    Niedrigformat Desktop-Rechner, guter Zustand, vollkommen funktionsbereit.
    - Pentium IV 3,2GHz, 2MB Cache, S775
    - Intel i915 Chipsatz + GMA900 Grafik
    - 8x USB2.0, davon 2x an der Front
    - 2x 512MB PC3200 RAM
    - 80GB SATA-HDD
    - CDRW/DVD Combo-Laufwerk + lizenziertem WinDVD + Roxio Brennsoftware (ist bei Lenovo immer ans CD-Laufwerk gebunden)
    - 1 PCI-Steckplatz frei
    - 1 PCIex 1x - Steckplatz im 16x-Format belegt durch DVI-Out

    Hardware:

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Hercules Gamesurround Fortissimo II
    - 4kanal-Soundkarte mit optischen Digitalschnittstellen
    - in OvP, paar Anleitungen, Software, Kabelpeitsche usw.
    - Treibersupport bis WinXP, funktioniert einwandfrei unter Linux.

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Printserver HP Jetdirect 615N (EIO, 10/100MBit)
    - für HP-Drucker mit EIO-Steckplatz
    - inkl. Anleitung

    bild kann nicht angezeigt werden
  • MSI NX7800GT PCIe-Grafikkarte ~EUR25
    - 256MB, PCIe16x, ViVo, inkl. allem Zubehör in OvP
    - lief mit Wasserkühlung, Kühlkörper wurde also mal ab- und wieder drangeschraubt.

    bild kann nicht angezeigt werden
  • MSI Bluetooth-Stick
    - ohne Treiber (gibts sicher bei MSI), wurde ansonsten nur unter Linux zum Transfer von handydaten eingesetzt und lief da hervorrangend mit BlueZ zusammen.

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Toshiba SD-R5112F DVD-R/-RW Brenner
    - intern, PATA, beschreibt 16x CD/10x CDRW/4x DVD-R/2x DVD-RW
    - liest auch DVDRAM

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Mouse/Tastatur-Kombi
    - PS/2, war bei einem Acer-Komplettsystem dabei. Kugel-Mouse. X-D

    bild kann nicht angezeigt werden
  • USB2.0-Karte, PCI
    - VIA-Chipsatz, sollte bei relativ modernen BS keine extra Treiber erfordern.

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Fritz!Card PCI
    - passive ISDN-Karte, ohne Software (-> www.avm.de)

    bild kann nicht angezeigt werden
  • 2x Intel 10/100MBit Netzwerkkarten. PCI
    - jeweils eine mit Full- und eine mit Half-Size Slotblende

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Atheros a/b/g MiniPCI-Karte, 54MBit

    bild kann nicht angezeigt werden
  • Intersil PrismGT b/g MiniPCI-Karte, 54MBit

    Software:
  • CNC3: Tiberium Wars Kane Edition Doppel-DVD ~EUR10


Dieser Beitrag wurde von schimmi: 25 Mar 2009, 20:12 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
der-prophetII off post 22 Mar 2009, 18:21 | Antwort#2
Ich melde mal Interesse am schönen Renni... Bin aber erst in ~14 Tagen fähig das auch abzuholen...
ZitierenTOP
seb off post 22 Mar 2009, 18:31 | Antwort#3
in was klemmte denn die atheros vorher drin? zufällig nem ibm?
wenn ja würde ich interesse anmelden

grüße

Seb
ZitierenTOP
thewaywewalk off post 22 Mar 2009, 18:31 | Antwort#4
für mich bitte die hercules soundkarte reservieren, muss mich nur erstmal n bisschen über sie schlaumachen

ziehe das Angebot zurück, die hat ja schon 8 Jahre auf dem Buckel, weiß nicht ob ich damit glücklich werde.

Dieser Beitrag wurde von thewaywewalk: 22 Mar 2009, 18:35 bearbeitet
ZitierenTOP
schimmi off post 22 Mar 2009, 18:38 | Antwort#5
Zitat(der-prophetII @ 22 Mar 2009, 17:21)
Ich melde mal Interesse am schönen Renni... Bin aber erst in ~14 Tagen fähig das auch abzuholen...
*

Wäre kein Problem, notier ich mal.
Zitat(seb @ 22 Mar 2009, 17:31)
in was klemmte denn die atheros vorher drin? zufällig nem ibm?
wenn ja würde ich interesse anmelden
grüße
Seb*

Leider nein, man bekommt sie zwar mit dem no-1802-Patch lauffähig, allerdings funktioniert dann kein Access Connections. Lediglich WZC.
Zitat(thewaywewalk @ 22 Mar 2009, 17:31)
für mich bitte die hercules soundkarte reservieren, muss mich nur erstmal n bisschen über sie schlaumachen
*

Bei techspot gabs mal ein Review dazu, ist aber nichts für einen aktuellen Rechner imho.
ZitierenTOP
aktsizr off post 22 Mar 2009, 18:58 | Antwort#6
Mich Interessiert dir PrismGT. Hast du da Erfahrungen unter anderen Betriebssystemen?
ZitierenTOP
schimmi off post 22 Mar 2009, 19:41 | Antwort#7
Zwischenstand: Rennrad wurde gerade abgeholt, sry Prophet^^

@aktsizr: Also es gibt WPA-fähige Treiber für XP, Vista sieht ganz schlecht aus. Linux dürfte keine Probleme damit haben. Der Treiber hierfür ist soweit ich weiß p54. ( http://wireless.kernel.org/en/users/Drivers/p54 ), den Rest erledigt wpa_supplicant. Wichtig ist ansich nur die richtige firmware dafür. (Gibt einige die gehen, manche wiederum nicht)
ZitierenTOP
der-prophetII off post 22 Mar 2009, 20:15 | Antwort#8
Zitat(schimmi @ 22 Mar 2009, 18:41)
Zwischenstand: Rennrad wurde gerade abgeholt, sry Prophet^^

*

weeping.gif
Ich hätte das doppelte bezahlt sad.gif
ZitierenTOP
schimmi off post 22 Mar 2009, 21:03 | Antwort#9
Zitat(der-prophetII @ 22 Mar 2009, 19:15)
weeping.gif
Ich hätte das doppelte bezahlt  sad.gif
*
Naja, dann hätte noch jemand gefehlt, der mind. genau so viel geboten hätte. Mit dem langen Warten hab ich auch meist schlechte Erfahrungen gemacht, nach der Wartezeit bekommt man dann im Besten Fall die Antwort "kein Interesse mehr" oder eben gleich keine Rückmeldung mehr. So freu ich mich schonmal des neu geschaffenen Platzes - das Maximale aus all den Sachen herauszupressen macht mir indes auch nur bei eBay Spaß.
ZitierenTOP
xMASKx off post 23 Mar 2009, 17:33 | Antwort#10
hätte es prophet nicht genommen, hätt ichs genommen tongue3.gif
ZitierenTOP
schimmi off post 23 Mar 2009, 17:52 | Antwort#11
Gut zu wissen, vielleicht replizier ich noch fix ein paar dieser Dinger und werde die Weltherrschaft an mich reißen :P
ZitierenTOP
moranar off post 24 Mar 2009, 15:24 | Antwort#12
ich hätte interesse an dem IBM/Lenovo Thinkcentre S51
ZitierenTOP
Rumpelmuckel off post 24 Mar 2009, 15:43 | Antwort#13
Ist der Brenner noch da? Ich hätte interesse dran
ZitierenTOP
schimmi off post 25 Mar 2009, 15:11 | Antwort#14
Gebot für den IBM liegt bei derzeit 65eur.
gestrichen^^

@Rumpelmuckel: Brenner ist noch da

Dieser Beitrag wurde von schimmi: 25 Mar 2009, 15:17 bearbeitet
ZitierenTOP
*Ftd off post 25 Mar 2009, 16:26 | Antwort#15
Mach es bitte den exma-Usern das nächste mal leichter und schreib nicht "Bitte Gebot abgeben" sondern lieber etwas wie "der Erste, der >HIER< schreit, bekommt's".
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: