
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
GruftischlampenpartySa., 09.05.2009 - u-boot
Gruftischlampenparty
u-boot am Samstag den 09.05.2009
Beginn: 23:00 Uhr Location: u-boot www.uboot-dresden.de Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden Antworten(15 - 29)
das war meiner doch auch @ fuchs.... ^^
was ich mich frage: sind dort jetzt diese Subkultur-Arten ich nennen sie mal kürzer "GS" anwesend, so dass man sie treffen kann, oder soll es ausschließlich nur für GS sein?
Für den Fall, dass es eine gute Party wird, würde ich ja auch mal vorbei schauen, aber ich bin halt keene GS... ich fin den namen hammer. er erfasst alles was ich jemals über die weibliche gruftiszene zu denken bereit war.
Zitat(Stormi @ 24 Mar 2009, 17:06) Nein Mutti! und wenn ich mitkomme? ![]() Unglaublich! Stehen dann auf den Plakaten auch immer irgendwelche Handynummern, wie auf den irren SM Plakaten?
@lakai: Das kann doch nicht dein Ernst sein? Da überlege ich mir aber jetzt ernsthaft, wie Du zu der Szene selbst stehst? Ist das die dunkle Seite der Thekenschlampenparty oder wie?
Neee, Gruftschlampen haben das Niveau, was Thekenschlampen und Dafa-Schlampen verloren, bzw. nie besaßen!
Irgendwie kann ich in meinem Kopf die Wörter "Niveau" und "Schlampe" nicht kombinieren. Nennt mich altmodisch oder verklemmt, aber die negative Anhaftungen überwiegen da einfach.
Zitat(Stormi @ 25 Mar 2009, 01:34) Irgendwie kann ich in meinem Kopf die Wörter "Niveau" und "Schlampe" nicht kombinieren. Nennt mich altmodisch oder verklemmt, aber die negative Anhaftungen überwiegen da einfach. ![]() OT: Ich wäre für den Englishen Begriff, der ist IMHO positiv behaftet, wenn man sich (als Frau) richtig anstellt und (als Mann) richtig ausdrückt. Ansonsten - wenn ich so an "Grufti Schlampen" denke -denke ich ans WGT. Da an eine Frau mit folgenden Features: *lange wuschelige Haare *aschfahles Gesicht *dunkle Augen *wenig obenrum an *ein relativ geniales Tattoo auf entweder linkem oder rechtem Arm, bzw den Schulterblättern, oder eine Kombination aus den dreien *wenig untenrum an *lange Strümpfe oder Netzstrumpfhosen *Stiefel quasi sowas: ![]() oder sowas: ![]() wohl eher eine Mischung aus beidem Dieser Beitrag wurde von aeon: 25 Mar 2009, 03:21 bearbeitet hm, ist jemand aufgefallen, dass der abend neben dunkelzeug auch mit rosenstolz und ähnlichem beschallt wird? kennt jemand auch einige lieder von rosenstolz, speziell die aus den 90ern? ist der name nun immernoch falsch gewählt?
Zitat(real.eve.con @ 25 Mar 2009, 08:56) hm, ist jemand aufgefallen, dass der abend neben dunkelzeug auch mit rosenstolz und ähnlichem beschallt wird? kennt jemand auch einige lieder von rosenstolz, speziell die aus den 90ern? ist der name nun immernoch falsch gewählt? ![]() Woah...das ist aber 10x um die Ecke gedacht. Sorry, aber selbst wenn ich Lieder wie "Schlampenfieber" kenne, bleibt der Titel IMHO äußerst streitbar und wenig animierend, die Veranstaltung zu besuchen. Ich möchte wetten, dass der Großteil der Besucher die kleinen Mädels sein werden, die im Bunker nicht reinkommen (falls es das gibt). Mönsch Bauchi, das kannste doch besser. Schön dass es Leute, die sich dort sowieso nicht wohlfühlen würden und sich genötigt fühlen, wegen lustigen Partytiteln ganze Essays zu verfassen, abschreckt zu kommen.
Dann haben nämlich die, die einfach gern zu Dunkelparties gehen und dabei gern zur Musik vom Kleinen Lakaien tanzen, umso mehr Spaß! ![]() nö ich würd trotzdm hingehn, ich find nur den namen scheiße
![]() Nomen is aber nicht gleich omen, ich denk da so an die "Halligallidrecksauparty" in der Wu, auch nicht gerade ein feiner Titel, aber es war einfach mal ne saugeile Party.
![]() Dieser Beitrag wurde von Lexxa: 20 Apr 2009, 13:52 bearbeitet Diese Halligallidrecksauparty war von vornherein als Halligallidrecksauparty geplant, wurde so durchgeführt und ist auch so in die Analen (<- haha) eingegangen.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||