Im Allgemeinen ein Thema welches gerne totgeschwiegen wird.Dennoch liest man immerwieder von neuen "Zahlen" die belegen, dass es nicht mehr unbedingt die Männer sind die es "nicht so" mit der Treue haben. Im Gegenteil, Frauen liegen hier wohl im Vormarsch!!
Was meint Ihr zu dem Thema?
Wo fängt Untreue an? Was ist noch legitim? Gibt es überhaupt diesen Begriff legitim in diesem Sachverhalt?
Beginnend da gibt es ja schon meilenweite Unterschiede der Meinungen! Angefangen bei- " eine Beziehung bedeutet für mich gleich Ehe" bis hin zu beispielsweise gleich "offen" geführten Beziehungen!!! Die Bandbreite ist enorm!
Ist der Mensch überhaupt daür geschaffen monogam zu leben ???
Was ist ein No-Go und was nicht?
Mich interessiert jetzt weniger ein Statement von wegen " Untreue ist toll- oder eben gehört verboten" als ein persönliches Outing...
Bin auf eure Meinungen gespannt
--------------------
" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ! "
Fisten zum Beispiel ist ja noch nicht wirklich Sex. würd ich akzeptieren.
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-
Fisten zum Beispiel ist ja noch nicht wirklich Sex. würd ich akzeptieren.
Genau das meinte ich nämlich... Wo fängt Untreue an und wo nicht?! Jeder denkt anders darüber... Du bist der Meinung Fisten ist kein sex? Jedoch ist gehört es zum Thema Sexualpraktiken! Ist es dann nicht auch Sex