_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

Kostenloses Girokonto

wo am besten eröffnen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Apr 2009, 12:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 175
seit: 29.11.2005

Hat wer Bock mich für die DKB zu werben?

Hab ich das richtig verstanden, ich könnte also auf jeden Fall am Automaten Bahnhof Neustadt kostenlos abheben? Cheaahh...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2009, 13:02
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

jep, das geht gratis, hab ich vorherige woche erst gemacht
kannst mir ja eine pm schicken wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2009, 13:27
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

geht das werben denn überhaupt fürs kostenlose girokonto?
bei der IngDiba hätte der geworbene ein Konto mit mindestgeldeingang etc eröffnen müssen.


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Apr 2009, 15:19
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

kann die DKB auch empfehlen, kostenloses abheben auf jeden fall in dänemark und schweden (sogar nördlich des polarkreises^^) möglich und mit 2,5% zinsen immerhin noch besser als nix wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2009, 05:08
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

Zitat(simpson @ 06 Apr 2009, 13:27)
geht das werben denn überhaupt fürs kostenlose girokonto?
bei der IngDiba hätte der geworbene ein Konto mit mindestgeldeingang etc eröffnen müssen.
*

Die DKB hat da so ein Punktesystem, was nur für die Kontoführung benutzt wird. Bei einer Werbung bekommt man einen Punktgegenwert von ca. 15EUR. Da die DKB auch keinerlei Bedingungen stellt, was die Eröffnung des GIRO-Kontos angeht, gibt es die Werbepunkte wohl auch immer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Apr 2009, 09:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ah..na dann..wer will? PM an mich smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2009, 16:36

Neuling


Punkte: 1
seit: 13.05.2009

gibt doch einige Banken die ein kostenloses Konto ohne Bedingungen anbieten habe ich hier gesehen: http://www.girokonto-onlinevergleich.de/gi...o-vergleich.php

Ich habe mein Konto bei der Comdirect und bin absolut zufrieden. Seit kurzer Zeit ist auch kein Mindestgeldeingang mehr nötig.

Grüsse
M
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2009, 19:33
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

huhu, bevor jemand über so einen Kontenvergleich ein Konto aufmacht, schreibt mir lieber eine PM, da springt wesentlich mehr für Euch raus wink.gif
z.b. comdirect hat gerade mal wieder Neukundenaktionen ... gibt schon eine Hand voll Exmauser die von mir glücklich gemacht wurden wink.gif


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2010, 21:58

Neuling


Punkte: 2
seit: 25.07.2010

Momentan würde ich entweder ein Konto bei der Bank of Scotland eröffnen oder jetzt erst neu mit 2,25% Zinsen das [mod: link entfernt].
Da kann ich jederzeit an mein Geld ran und es kostet mich nix und krieg dafür noch super Zinsen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jul 2010, 22:11
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(blowfish @ 25 Jul 2010, 21:58)
Momentan würde ich entweder ein Konto bei der Bank of Scotland eröffnen oder jetzt erst neu mit 2,25% Zinsen das GE Capital Tagesgeld.
Da kann ich jederzeit an mein Geld ran und es kostet mich nix und krieg dafür noch super Zinsen  biggrin.gif
*


Wenn ich "Scotland", "Bank" und "super Zinsen" höre, schrillen bei mir die Alarmglocken lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 26 Jul 2010, 07:44
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





http://www.vergleich.de/ -> Geldanlage -> Girokonto Vergleich

Ich selbst bin auch schon 4Jahr bei der DKB, läuft ohne Probleme. Ich schätze dabei das weltweit kostenlose abheben und die kostenlose Kontoführung, sowie VISA-Karte.
Zinsen waren Anfangs mal bei 4,8% für Einlagen auf dem DKB-VISA-Konto, jetzt nur noch bei 1,65%, die Zinsen beim DKB-Internet-Konto belaufen sich auf 0,5%, was aber marktüblich ist,soweit ich weiß.
Ansonsten muss man immer wissen, für was braucht man das Konto, muss man immer jemanden zum quatschen haben, wenn man sein Geld braucht smile.gif .

Grüße aus Tirol

Dieser Beitrag wurde von Lars: 26 Jul 2010, 07:47 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: