_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

Toms First Service

Mo., 06.04.2009 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 06 Apr 2009, 14:37 | Themenlink
Toms First Service
Studentenclub Wu5
am Montag den 06.04.2009
Unser neuestes Clubmitglied Tom begrüßt euch an diesem Abend zum ersten Mal hinter unserem Tresen. Eine Weltpremiere steht also auf dem Plan!

Ganz neu gibt es bei uns Beck's vom Fass, der halbe Liter für lockere 1,50. Weil Tom aber nicht nur zapfen will, sondern euch auch zeigen will, was er mit dem Shaker so anstellen kann, gibt es den ABS (Name ist Programm) im Angebot für 2,- EUR.

Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Hydr_Sc_Master off post 06 Apr 2009, 17:04 | Antwort#16
... und der Beweis dafür, das Clubmutti und Clubchef(-in) nicht zwangsläufig eine Personalunion sein muss lol.gif

boo.gif
ZitierenTOP
Kore off post 06 Apr 2009, 17:13 | Antwort#17
lol lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Kore: 06 Apr 2009, 17:13 bearbeitet
ZitierenTOP
Sigurd off post 06 Apr 2009, 18:02 | Antwort#18
Mal ernsthaft:

Kritik an einem neuen Clubmitglied ist eigentlich erst dann angebracht, wenn sich der Gutste in der Wu eingespielt hat, sprich also i.d.R. nach zwei oder drei Diensten in Alleinverantwortung.

--

Wer hier meckert muss kommen um glaubwürdig zu bleiben biggrin.gif

Rock on, zausel! cool.gif
ZitierenTOP
zausel post 06 Apr 2009, 18:05 | Antwort#19
wer meckert bekommt warmes bier und gepanschten cuba tongue3.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Apr 2009, 18:07 | Antwort#20
Das gilt natürlich nicht für mich cool.gif
ZitierenTOP
zausel post 06 Apr 2009, 18:11 | Antwort#21
natürlich nicht, mein lehensherr worthy.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Apr 2009, 18:14 | Antwort#22
Das heißt Lehnsherr, Lehnsmann. Und zieh dir gefälligst Hausschuhe im Club an!
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 06 Apr 2009, 18:35 | Antwort#23
Da ich jetzt einigermaßen ausgeschlafen bin, werd ich dann mal rumkommen. Muss mich ja noch bedanken.
ZitierenTOP
unicum off post 06 Apr 2009, 18:42 | Antwort#24
@ alle erstmal 'n gediegenes SCHNAUZE! der zausel hat die bar gestern prima gemeistert und 'ne allzu grosse klappe hat er auch nicht - fuer 'n wu-mitglied wink.gif
ZitierenTOP
TheNeedle off post 06 Apr 2009, 19:38 | Antwort#25
Zitat(zausel @ 06 Apr 2009, 18:05)
wer meckert bekommt warmes bier und gepanschten cuba  tongue3.gif
*

Deine Lieblingsgetränke, sehr schön! Ich hoffe Du gibst auch Deinen schlechten Musikgeschmack zum Besten... tongue3.gif
ZitierenTOP
Bambi off post 06 Apr 2009, 19:41 | Antwort#26
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 06 Apr 2009, 17:04)
... und der Beweis dafür, das Clubmutti und Clubchef(-in) nicht zwangsläufig eine Personalunion sein muss 
lol.gif

boo.gif
*


... es gibt nur eine wahre Clubmuddi ... und das ist Jule!

Ich wünsch euch heute viel Spaß und nehmt ihn mal richtig hart ran. wink.gif
ZitierenTOP
truestepper off post 06 Apr 2009, 19:41 | Antwort#27
Zitat(Sigurd @ 06 Apr 2009, 18:02)
Mal ernsthaft:

Kritik an einem neuen Clubmitglied ist eigentlich erst dann angebracht, wenn sich der Gutste in der Wu eingespielt hat, sprich also i.d.R. nach zwei oder drei Diensten in Alleinverantwortung.

--

Wer hier meckert muss kommen um glaubwürdig zu bleiben biggrin.gif

Rock on, zausel! cool.gif
*


Weise Sprüche von jemanden, der im letzten Jahr das WPF durch den Kakao ziehen wollte. Nun ja, Doppelmoralitäten.
ZitierenTOP
Tortenhuber off post 06 Apr 2009, 19:45 | Antwort#28
Zitat("Fixed")
Tom's First Service


[...] Becks vom Fass [...]
ZitierenTOP
#npnk off post 06 Apr 2009, 20:26 | Antwort#29
Zitat(unicum @ 06 Apr 2009, 18:42)
...und 'ne allzu grosse klappe hat er auch nicht...
*


na, hauptsache er lernt nicht vom meister shifty.gif
ZitierenTOP
Doomsn off post 06 Apr 2009, 20:45 | Antwort#30
Na da muss ich doch gleich nochmal vorbei gucken. Trotz erster DS morgen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: