Zitat(Stormi @ 14 Apr 2009, 14:23)
Ihr altgedienten Reserveoffiziere habt anscheinend richtig Plan von der Sache.


In der Tat, das haben sie

All diejenigen, die nicht beim Bund waren, bzw. nie regelmäßig auf Wache waren, sollten hier mal die Klappe halten. Das waren imho keine besoffenen Anarchos, denn zu sowas gehört schon mehr. Da gehört Organisation dazu, denn derart viele Fahrzeuge steckt man nicht einfach so in Brand. Und warum hat der Bund _natürlich_ einen privaten Wachschutz?
Nicht natürlich, sondern imho aus Einsparungs- und Ressourcenmangelgründen, eben dass, was sich heutzutage "Outsourcing" schimpft. Ich heiße das nicht gut, wenns nach mir ginge, dann hätte jede Kaserne ihre Wache aus eigenen Ressourcen zu stellen. Warum, das fände ich hier sinnlos zu diskutieren, da befrag ich lieber Kameraden die dabei waren, der Rest kann sich ohnehin wohl kaum ein Urteil erlauben, gerade weil er die Internas nicht kennt.
Dass es dennoch hier in Dresden zu so etwas kommen konnte bleibt bedauerlich. Vor allen Dingen bedauerlich für den, der es nötig hatte, diese Tat zu verüben, aus was für Gründen auch immer... ich hab kein Bock mehr, immer diese ewige BW-feindliche Scheiße anzuhören und Punkt!
*** -*-
Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 15 Apr 2009, 01:25 bearbeitet