_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Elbklang v3.0

Mi., 20.05.2009 - Studentenclub Wu5
off #npnk | post 21 Apr 2009, 08:25 | Themenlink
Elbklang v3.0
Studentenclub Wu5
am Mittwoch den 20.05.2009
Igor, its still ALIIIIVE!

Kann es wirklich wahr sein?
Anscheind ja, denn nach gefühlter äonenhafter Abstinenz drehen die Elbklang-Jungs mal wieder mit im Wunderzirkus studentischer Entfaltung. Wahrhaftig viele Schicksalsschläge mussten wir hinnehmen...
Emrox ist nach Hamburg gezogen, Decksurfingfreak ist nach Kanada ausgewandert um Helikopter-Pilot zu werden (wie cool ist das eigentlich, hä?) und Funky führt nun erfolgreich seine eigene Firma. Bob Ferris hat sein Studium zwar noch nicht insgesamt rumgebracht, aber die harte Zeit ist nun vorbei.
Über #npnk braucht man keine Worte zu verlieren, der macht sein Ding einfach weiter. Studium geschmissen, Ausbildung gemacht, Geld scheffeln und nebenbei hat er sich zu einem der gefragtesten Djs dieser Stadt gemausert. Doch reden wir lieber nicht von uns...

Wir müssen uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Und weil wir euch so lange haben warten lassen, wirds an dem Abend gleich ein Doppelfeature geben.
Punkt 21:00 stechen wir das Fass an zu einem musikalischen Rollercoaster, bei der die Hintergrundinfos zu den jeweiligen Artisten nicht zu kurz kommen soll. Im Klartext heißt das:
"Oahr nee, jetzt labern die auch noch zu ihrer blöden Electro-Mucke...."
Doch weit gefehlt, der Hörgenuss steht immer noch im Vordergrund, und gebt uns bitte die Möglichkeit alles was wir zwischendrin verpasst haben euch zu vermitteln, nun nachzuholen.

Deswegen werden Bob Ferris und #npnk ab 21:00 Uhr mit Wortwitz und umwerfenden Charme versuchen, ganz in der Tradition eines Klaus Fiehe, euch ihre musikalischen Höhepunkte der letzten Jahre (oder auch aller Zeiten) näher zu bringen.

Damit das Tanzbein aber nicht einrostet, wird anschließend in gewohnter Manier zum Tanze aufgespielt.
Über zahlreiches pünktliches Erscheinen freuen wir uns sehr.
Und da am nächsten Tag Feiertag ist, kann auch mal länger gefeiert werden...

Lineup:

The remaining Elbklang-Posse

#npnk
Bob Ferris


Anstich:

21:00 Uhr Vortrag &
ab 23:00 Uhr Dj-Session
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 18)
mmarx off post 21 May 2009, 12:54 | Antwort#16
All die dummen Schweine, ja?
ZitierenTOP
zazi off post 21 May 2009, 13:17 | Antwort#17
Sehr geiles Video smile.gif

War schon ein echter Techno-War gestern abend!

Cheers zazi
ZitierenTOP
psyabu off post 21 May 2009, 13:38 | Antwort#18
ohja, sehr lustige session! die moderation fand ich vorallendingen geil!
ZitierenTOP
zazi off post 21 May 2009, 14:38 | Antwort#19
Im elbklang blog gibt es ein paar Eindrücke vom gestrigen Kampf der Musikzusammenstellungssystem.

Viel Spass damit.

Cheers zazi
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: