Mir als Internet für Nachbarn Anbieter macht das eine Menge Angst... wenn ich die doof angucke, machen die absichtlich nen falschen Klick und ich krieg den Brief
Vielleicht sollten wir auch einfach nur öfter Kinderporno-Seiten ansurfen, just for fun, jeder 5 Mal am Tag...die anfallende Datenmenge kann dann keiner mehr kontrollieren.
Ist wie bei einem alten Geschwindigkeitsblitzer, wenn der Film voll ist, gibts keinen Brief

Auf der anderen Seite: Wenn nun eh schon die Provider mit einer Liste verbotene Seiten umlenken, wieso kann ich dann nicht einfach eine Willenserklärung abgeben, dass ich bewusst nicht auf solche Seiten gehen will und sie dann vom Provider für mich sperren lasse, damit eben solche zufälligen Zugriffe/oder die von Kindern/Mitsurfern etc. nicht möglich sind.
Bei der Telekom gabs auch eine 0190er Sperre um Ärger zu vermeiden.
gutplazierte, gekaufte Links bei google oder versteckte Links in Ebay Auktionen sollten den Rest erledigen um die, die denken sie hätten nichts zu verbergen da mit rein zu ziehen.
wer bitte sagt mir, dass Eure Links am Anfang des Threads nicht auch auf böse Seiten verweisen ? Ich klicke nie wieder einen link...