"Paintball ist sittenwidrig. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben" "Auch die Spieler und diejenigen, die Spielanlagen zur Verfügung stellten, müssten mit einer Strafe rechnen. Ein Verstoß solle mit einer Geldbuße bis zu 5000 Euro belegt werden."
Das nimmt immer absurdere Formen an. Lachen, Weinen, Aufbegehren gegen diese Idiotie?
Ich wäre ja dafür auch gleich WasserBOMBEN (diese mit H²O [dem bösen Kampfstoff] gefüllten Luftballons [die Kriege auslösen, davon sang zumindest schon Nena]) zu verbieten, denn keiner kann es ertragen dürfen Granatwerfübungen ungesühnt zu lassen!
Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 07 May 2009, 10:15 bearbeitet
So kann man den Politikern aber wenigstens nicht mehr unterstellen nach einem Amoklauf zwar viel diskutiert , aber letzen Endes nichts beschlossen zu haben(->Erfurt). Verhindern wird ein Paintball-Verbot einen neuen Amoklauf sicher nicht, aber lang und breit Gedanken machen was die Jungs zu so einer Tat bewegt hat wäre auch viel, viel anstrengender . Ich hab übrigens genau 1x gepaintballert. Macht Spaß, tut mir als Mädel aber trotz mehrerer Schichten Klamotten noch zu sehr weh als das ich das nochmal haben müsste. Und töten haben wir da nun wirklich nicht geübt.... .
--------------------
Brot für die Welt .... .... aber die *Wurst* bleibt hier!